Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Chesnut
Kromibaby


Beiträge: 57

New PostErstellt: 06.04.07, 20:49     Betreff: Re: C H E S N U T

Sandisk Sansa Clip Tragb...

Warum wurde Chesnut nicht gleich mitgegeben?!:

Die Interessentin kam mit einem Cabrio aus Berlin. Fahrzeit zu uns ungefähr 7 h.

Chesnut hätte mit Leuten, die ihn noch nicht einmal gestreichelt hatten, auf engstem Raum in sein neues Zuhause fahren müssen. (Der Besuch dauerte 2 h, weil sie noch am gleichen Tag zurückfahren wollten.)

Wir wollten nicht, dass er sich auf so engem Raum, in dem er keine Möglichkeit hat auszuweichen, sondern in der Wohnung der neuen Besitzerin an sie gewöhnen kann.

Es ist sicher auch legitim, dass wir das neue Zuhause von Chesnut persönlich sehen wollten.

Es sollte ja ein guter Start für die beiden sein.

Auch wir sind der Meinung: Mit Ferndiagnosen sollte man grundsätzlich vorsichtig sein!!!

Wir sind sicher, dass es nicht besser gewesen wäre, Chesnut sofort mitzugeben.

LG

Fam. Schöniger.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 781 von 1.032
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum