Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Hundeerfahrenes (!) Zuhause ohne Kinder für 8-jährigen kastrierten Kromirüden gesucht -VERMITTELT-

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Chesnut
Kromibaby


Beiträge: 57
Ort: 88069 Tettnang

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: junger Rüde (bis 2 Jahre)

New PostErstellt: 31.03.07, 22:39  Betreff: Re: Hundeerfahrenes (!) Zuhause ohne Kinder für 8-jährigen kastrierten Kromirüden gesucht  drucken  weiterempfehlen

Ich würde auch sehr gerne wissen, wie es Boss geht und ob alles ok ist...

LG

Romina





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Boss Good Boy
Kromibaby


Beiträge: 36

Fellart meines Kromis: Rauh-lang
Alter meines Kromis: Senior (ab 8 jahre)
Alter meines Kromis: ich war am 25.11.2006 acht Jahre


New PostErstellt: 01.04.07, 22:17  Betreff: Re: Hundeerfahrenes (!) Zuhause ohne Kinder für 8-jährigen kastrierten Kromirüden gesucht  drucken  weiterempfehlen

buona sera romina -
ich bin gerade in "bella italia" und mache urlaub. . . und probiere die italiener zu verstehen. den ganzen tag höre ich nur "bello cane" "bello cane" . . . wir sind in torbole am gardasee im hotel santoni . . . der hotelchef fabio geht sogar auf die knie um mit mir zu spielen. . . dann motze ich ihn ein bischen an . .weil italiener ja immer so laut reden...... aber der hat ja gar keine angst vor mir ! so was blödes . . . ich keife ihn dann ein paarmal an . . . aber der sagt dann zu mir ...... du kleiner kerl, hast du aber viel angst. im moment ist er nicht da . . . . ich liege neben fraule in der lobby und sie hackt auf dem pc rum . . . . langweilig sag ich nur . . . aber sie darf auch mal machen, was sie will. soll ich dir mal was sagen . . für mich als kromi war es gut, dass det und bea mich aufgenommen haben . . . mein fraule strahlt soooo viel ruhe aus und mein herrle ist mein bester spielkumpel. ( fraule wird jetzt gar nicht rot, wenn sie das schreibt, weil sie recht hat - ein kromi braucht eine ruhige, ausgeglichene seite - und die habe ich bei ihr - die sicherheit, dass sie mich beschützt und ich nicht hochgehen muss wie ein hb-männchen) - eigentlich bin ich ja jetzt hundemüde - wir waren in nem klasse ristorante essen . . also ich nicht - ich hab nur dagelegen und geguckt und alle drei bedienungen haben beim servieren auf mich aufgepasst . . . fraule und herrle hatten nette gespräche mit ihnen, denn sie haben alle hunde zu hause. welch ein land !
romina - ich weiss nicht, ob du chesnuts fraule bist . . . . aber eines kann ich dir sagen . . . bei den richtigen leuten hat auch chesnut ein klasse leben. jedes tier hat das verdient - auch ein kromi. hi hi.sei ganz lieb gegrüsst von uns - fraule guckt morgen wieder rein, ob du geantwortet hast. frag mich bitte alles was du wissen willst . . . .boss




bea und boss von der gänseheide
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chesnut
Kromibaby


Beiträge: 57
Ort: 88069 Tettnang

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: junger Rüde (bis 2 Jahre)

New PostErstellt: 02.04.07, 22:32  Betreff: Re: Hundeerfahrenes (!) Zuhause ohne Kinder für 8-jährigen kastrierten Kromirüden gesucht  drucken  weiterempfehlen

Hallo!!!

Ich bin Chesnuts kleines Frauchen

Es freut mich sehr dass es Boss gut geht!!

Wir haben schon ein neues Frauchen für Chesnut gefunden...und haben ein gutes Gefühl dabei.

Wir würden uns sehr gern noch weiter mit ihnen austauschen und würden uns freuen wenn sie uns eine E-Mail schreiben würden!()

Liebe Grüße

Romina





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Erbse
Super-Kromi


Beiträge: 1512
Ort: 57072 Siegen

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Erbse *24.06.2003 Bacardi *05.05.2007


New PostErstellt: 19.04.07, 12:21  Betreff: Re: Hundeerfahrenes (!) Zuhause ohne Kinder für 8-jährigen kastrierten Kromirüden gesucht  drucken  weiterempfehlen

Hallo Bea,
ich freue mich immer über Rückmeldungen von euch. Eure begeisterten Berichte zeigen doch deutlich, dass man auch älteren Hunden noch eine Chance geben muss. Ihr seid ja sicher kein Einzelfall, nicht nur bei euch klappt es super und ich wünsche euch noch ein langes und glückliches Leben zusammen mit Boss.

Hoffentlich findet Chesnut irgendwann auch so ein tolles neues Zuhause...........

LG




[editiert: 19.04.07, 12:22 von Erbse]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Boss Good Boy
Kromibaby


Beiträge: 36

Fellart meines Kromis: Rauh-lang
Alter meines Kromis: Senior (ab 8 jahre)
Alter meines Kromis: ich war am 25.11.2006 acht Jahre


New PostErstellt: 19.04.07, 12:29  Betreff: Re: Hundeerfahrenes (!) Zuhause ohne Kinder für 8-jährigen kastrierten Kromirüden gesucht  drucken  weiterempfehlen

hallo meine lieben - unser boss meldet sich aus dem urlaub zurück und ich hänge noch einige fotos dran.

wir hatten keinerlei probleme mit ihm ! auch nicht bei rüdenbegegnungen ! ich schätze, er hat gemerkt, dass alle urlaub haben und entspannt sind. sicher waren wir auch in einer sehr hundefreundlichen umgebung - und unser " bossili " wie er vom hotelchef gerufen wurde, hat das sehr genossen. boss war überall dabei - ich hab meinen mann die berge raufgefahren, damit er dann mit dem bike extrem "downhill" fahren konnte - und ...... guckt euch die fotos an.

wir haben noch keine tag bereut, einen "gebrauchten" hund genommen zu haben.

ganz liebe grüsse

bea und boss





bea und boss von der gänseheide



Dateianlagen:

spielen in der lobby.jpg (657 kByte, 827 x 620 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

am lago di ledro.jpg (746 kByte, 827 x 620 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

am ponale weg.jpg (579 kByte, 827 x 620 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

am lago di garda.jpg (594 kByte, 827 x 620 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

guck und staun.jpg (498 kByte, 827 x 620 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

fraule ich hab da mal ne frage.jpg (505 kByte, 827 x 620 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

männer auf die knie !.jpg (484 kByte, 827 x 620 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

in malcesine.jpg (607 kByte, 827 x 620 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

mein fraule.jpg (547 kByte, 827 x 620 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

mein hotel.jpg (496 kByte, 827 x 620 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

aufm monte baldo.jpg (680 kByte, 827 x 620 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

noch mal monte baldo.jpg (671 kByte, 827 x 620 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

weit ist der weg.jpg (607 kByte, 827 x 620 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

brrrr kalt.jpg (638 kByte, 827 x 620 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

einfach zu kalt.jpg (733 kByte, 827 x 620 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

mein stock.jpg (661 kByte, 827 x 620 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

endlich zu hause.jpg (503 kByte, 827 x 620 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fango
Alpha-Kromi


Beiträge: 733

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: geb.: 25.06.2004


New PostErstellt: 19.04.07, 13:30  Betreff: Re: Hundeerfahrenes (!) Zuhause ohne Kinder für 8-jährigen kastrierten Kromirüden gesucht  drucken  weiterempfehlen

Hallo Bea!

Danke für euren Urlaubsbericht mit den vielen schönen Fotos, da bekommt man glatt Fernweh!

Es ist schön zu sehen, dass ihr euch gefunden habt und soviel Freude mit eurem Boss habt, weiterhin alles Gute und bitte berichte uns weiter!

Lb. Grüße!
Christine




[editiert: 19.04.07, 13:32 von Fango]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum