Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva

Mitglied

Beiträge: 4280


New PostErstellt: 19.04.07, 15:23     Betreff: Re: C H E S N U T

Windows 7 Home Premium 6...
Ich kann mir auch nicht ganz vorstellen, dass Chesnut überfordert ist, durch Kunststückchen, im Gegenteil. Es ist bekannt, dass Hunde, denen langweilig ist (im Kopf), eher Probleme machen, weil sie sich dann eine andere Beschäftigung suchen. Bei Fango merke ich z.B. dass er beim Agility konzentrierter ist, wenn ich mit ihm vorher geclickert habe, als wenn er nur spazieren geht. Auffällig ist auch, dass er leichter von Rüden abzulenken ist und mehr auf mich schaut. Insofern ist die Kopfarbeit also kein Fehler -  die Dosierung machts aus....


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 850 von 1.032
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum