Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Mutter und Tochter suchen ein zuhause!!!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Beppo
Stamm-Kromi


Beiträge: 337
Ort: 53604 Bad Honnef

Fellart meines Kromis: Glatt-lang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: 27.11.2004


New PostErstellt: 25.04.07, 18:04  Betreff: Mutter und Tochter suchen ein zuhause!!!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Kromi-Freund,

Gestern hat mich jemand auf diese beiden süssen Aufmerksam gemacht. Vielleicht ist hier jemand für die zwei zu finden???
Z.Zt. sind sie im TH Moers Tel: 02841-21202.

Hier eine kurze Beschreibung:
6. SKULLY & GIPSY: Mutter-Tochter-Gespann, das
bisher großes Pech gehabt hat, denn es landete dreimal ohne eigenes
Verschulden
im Tierheim. Skully ist eine kleine
Kromfohrländer-Mischlingshündin, dreifarbig, 12 Jahre alt. Gipsy ist
eine weiß-braune Münsterländer-Kromfohrländer-Mischlingshündin und
8 Jahre alt. Sie sind völlig pflegeleicht, können nur nicht gut alleine
bleiben, da sie schon so oft von ihren geliebten Menschen im Stich
gelassen wurden. Sie brauchen ganz dringend ein neues Zuhause, in dem
gerne andere Hunde und auch kleine Kinder wohnen dürfen. Sie sind
lauffreudig, agil und tolle Familienhunde.

Schaut mal auf dieser Seite nach:
Kromi-Mix





____________________
......und ein schönes Knochenende für eure Hundis

wünscht Bea mit Beppo


[editiert: 25.04.07, 18:10 von Beppo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Banja
Super-Kromi


Beiträge: 1522
Ort: Bottrop

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Banja 9 Jahre und Bayuna 5 Jahre


New PostErstellt: 25.04.07, 21:27  Betreff: Re: Mutter und Tochter suchen ein zuhause!!!!!  drucken  weiterempfehlen

Es tut mir wirklich wirklich Leid, dass die beiden so ein Pech haben!

Aber ganz ehrlich gesagt frage ich mich, wie man bei den beiden auf Kromfohrländer-Mix kommt. Vielleicht weil sie mit dieser Rasse besser zu vermitteln sind... 

Außerdem denke ich, dass hier in diesen Thread wirklich nur Kromis und Kromimixe rein sollten, die ein Zuhause suchen. Ansonsten müssten wir einen Thread aufmachen mit Tierheimhunde suchen ein Zuhause, was ich aber für ein Kromiforum auch nicht so passend finde. Wenn ich einen Tierheimhund suche, gehe ich auf Tierhilfeseiten oder Tierheimseiten.





Der Hund besitzt alle Eigenschaften des Menschen, ohne gleichzeitig ihre schlechten zu besitzen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ferdinando
Junior-Kromi


Beiträge: 82

Fellart meines Kromis: Hab leider noch keinen!
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)


New PostErstellt: 26.04.07, 18:17  Betreff:  Re: Mutter und Tochter suchen ein zuhause!!!!!  drucken  weiterempfehlen

Schlimm genug, dass Menschen Hunde weggeben, sobald diese etwas älter oder schwieriger werden;

auch mir tun die beiden leid, doch ich kann auch keine Ähnlichkeit mit einem Kromi feststellen, tut mir leid!





Herzliche Grüsse Ingrid
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum