Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Billy Boy

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Biasca
Stamm-Kromi


Beiträge: 215
Ort: Aschau

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: 4 Jahre


New PostErstellt: 17.05.07, 18:03  Betreff:  Billy Boy  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,
wie ich gerade erfahren habe können die Riegers Billy Boy wegen Allergie nicht weiter behalten. Er ist heute genau 6 Monate alt und war regelmäßig in Welpen und Hundeschule, er ist kinderlieb, super schön, als Zuchthund gut geeignet, Bilder von ihm sind unter B Wurf von Asowe, auf meiner HP und auch wurde er im Forum schon vorgestellt. Wäre schön wenn er bald ein neues Plätzchen bekäme.
lG Sabine






Dateianlagen:

Billy_Januar_2007_008.jpg (70 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lucky1
Ehemaliges Mitglied


Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: pubertierender Halbstarker (bis 18 Monate)

New PostErstellt: 17.05.07, 18:35  Betreff: Re: Billy Boy  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
das ist ja total furchtbar. Hat die Familie schon mit einem Homöopathen gesprochen ??
Fabian war auch gegen Katzen allergisch allerdings bekamen wir die Allergie weg, trotz Katze im Haus.Auch einer Freundin erging es so.
Es ist so schade für den Kleinen und der Familie.

Grüße
Heidi
nach oben
Biasca
Stamm-Kromi


Beiträge: 215
Ort: Aschau

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: 4 Jahre


New PostErstellt: 17.05.07, 20:28  Betreff: Re: Billy Boy  drucken  weiterempfehlen

Ich weiß nicht, habe sie zum Zwingertreff Anfang der Osterferien getroffen und da waren sie mit Billy noch total happy. Aber sie haben sich wohl entschieden ihn abzugeben.
LG Sabine




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chester
Kromibaby


Beiträge: 56
Ort: 79206 Breisach

Fellart meines Kromis: Hab leider noch keinen!
Alter meines Kromis: 11 wochen

New PostErstellt: 18.05.07, 08:15  Betreff: Re: Billy Boy  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sabine ,Billy ist ein sehr hübscher. Ich hoffe das er bald ein neues Zuhause findet ,wo er auf dauer bleiben kann. Ich drücke ihm ganz fest die Daumen.

LG Heike





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Constantin
Junior-Kromi


Beiträge: 97
Ort: Freiburg

Fellart meines Kromis: Glatt-lang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: * 25.06.2004


New PostErstellt: 18.05.07, 09:33  Betreff: Re: Billy Boy  drucken  weiterempfehlen

Hoffentlich findet er bald ein neues zuhause!



Viele Grüße von Constantin und Bonny de la Veveyse
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Enja
Super-Kromi


Beiträge: 2118
Ort: Schmallenberg

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Enja *25.05.2006 / Anera *24.02.2010


New PostErstellt: 18.05.07, 10:13  Betreff: Re: Billy Boy  drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Das ist schade, dass Billy Boy nicht in seiner Familie bleiben kann.
Aber so eine Allergie kann man ja leider nicht voraussehen.

Wir wünschen dem Kleinen, dass schnell eine neue Familie für ihn gefunden wird.
Dürfte bei so einem süßen Fratz ja sicher kein Problem sein...

LG,
Jutta mit Enja



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Biasca
Stamm-Kromi


Beiträge: 215
Ort: Aschau

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: 4 Jahre


New PostErstellt: 18.05.07, 11:19  Betreff: Re: Billy Boy  drucken  weiterempfehlen

Hi, hier sind aktuelle Bilder von Billy.
lg Sabine







Dateianlagen:

Billy 3.JPG (52 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

Billy 2.JPG (100 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

Blly 6 Monate.JPG (89 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Detlef
Jung-Kromi


Beiträge: 163
Ort: Arnsberg-Hüsten

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: 31.03.2007


New PostErstellt: 18.05.07, 12:43  Betreff: Re: Billy Boy  drucken  weiterempfehlen

Na für einen so hübschen wird sich doch ein neues Zuhause finden.

Gruss

detlef 





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eva

Mitglied

Beiträge: 4280
Ort: Österreich

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: geb. 24.6.2004


New PostErstellt: 18.05.07, 19:29  Betreff: Re: Billy Boy  drucken  weiterempfehlen

Das mit Billy Boy tut mir sehr leid, ich hoffe, er bekommt so schnell wie möglich ein super tolles Zuhause, in dem er den Rest seines Lebens verbringen kann.



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Banja
Super-Kromi


Beiträge: 1522
Ort: Bottrop

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Banja 9 Jahre und Bayuna 5 Jahre


New PostErstellt: 18.05.07, 20:48  Betreff: Re: Billy Boy  drucken  weiterempfehlen

Das ist ja schade, dass er neu vermittelt werden soll. Ich habe schon von einer Kur gehört, die nennt sich Bioresonanz-Therapie, damit ist es möglich Allergien zu löschen. Das haben Besitzer unserer Welpen auch schon gemacht, weil sie auf Hundehaare allergisch waren. Mit super Erfolg!!!! Wir wussten vorher auch nicht, dass es sowas gibt. Vielleicht würde das der Familie noch weiterhelfen.

Wir drücken die Daumen für den schönen Billy-Boy!





Der Hund besitzt alle Eigenschaften des Menschen, ohne gleichzeitig ihre schlechten zu besitzen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum