Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Banja
Super-Kromi


Beiträge: 1522


New PostErstellt: 19.05.07, 22:00     Betreff: Re: Billy Boy

Die 50 besten Spiele für...

@Katha und Conny

Hmm, was mir auffällt ist, dass ihr noch gar keine Erfahrung habt mit der Bioresonsanz Therapie. Wissenschaftliche Studien hin oder her, ich kann nur sagen, dass wir mittlerweile schon von einigen gehört haben, die diese Methode ausprobiert haben und die Erfolg hatte. Und wie gesagt ein "Welpenbesitzer" von uns hatte auch eine Hundehaarallergie, die sich mit schweren Hautausschlägen bemerkbar gemacht hat. Mit der Bioresonanz-Therapie klappt das wunderbar und die Ausschläge sind nach wenigen Wochen fast komplett verschwunden gewesen. Auch von anderen Welpenbesitzern von uns hörten wir, dass sie damit gute Erfahrungen gemacht haben (diesmal keine Hundehaarallergie, sondern eine andere).

Ich denke, wenn die Allergie jetzt nicht lebensbedrohlich ist und sie existiert ja erst seit kurzem, dass man diese Möglichkeit noch in Betracht ziehen könnte. Wir kannten diese Art der Therapie vorher auch nicht, daher kann es sein, dass sie trotzdem sie sich informiert haben, noch nichts davon gehört haben.

Ich wollte das auch nur einmal anmerken, da dies manchen Leuten ermöglicht, einen Hund aufzunehmen/zu behalten. Es war nur gut gemeint!

Ansonsten wünsche ich Billy alles alles Gute und eine nette neue Familie.





Der Hund besitzt alle Eigenschaften des Menschen, ohne gleichzeitig ihre schlechten zu besitzen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 697 von 1.032
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum