Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lucky1
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 21.05.07, 13:48     Betreff: Re: Billy Boy

Sandisk Sansa Clip Tragb...
Hallo ,
ich bin hin und her gerissen.
Einerseits tut es mir sehr leid, gerade für den kleinen Jungen der seinen BillyBoy verliert und einem Unwohlsein dem Hund gegenüber, der sein Zuhause verliert.

Warum kann man nicht bevor man sich einen Hund anschafft Allergien abklären ??? Es ist ein leichtes . Jeder Allergologe kann einem da weiter helfen ,zumal die Wartezeit bis man einen Kromi bekommt nicht kurz ist.Bei einer Hundallergie sind eh`meist noch andere Allergien betroffen. War man auch hierrüber nicht informiert ?
Nun sind alle furchtbar getroffen ,Familie und Hund.

Die Aussage das die Familie sich bestimmt nicht leicht gemacht hat und alle Alternativen in Erwägung gezogen hat. Weiß man es ???
Daher finde ich allein schon die Idee oder Hinweis einer Bioresonanztherapie äußerst nett.
Auch die Homöopathie ist sehr umstritten doch gibt es hier super Erfolge. Meine Familie nimmt kaum noch die Schulmedizin in Anspruch.

Fabian hatte eine 2 Din A 4 Seite mit Allergien , darunter auch Katze und Hund.

Allein durch Nahrungsmittelumstellung und Moratherapie haben wir es innerhalb eines halben Jahres in den Griff bekommen.

Aber wie schon erwähnt , sicher hat sich die Familie schon genauestens informiert.

Lieben Gruß
Heidi

P.S. Ich selbst bin sehr allergisch , daher kann ich von Erfahrung sprechen.
Wenn der Junge allergisch ist ,sind Allergien auch im Familienkreis die man vorab gewußt haben mußte.




[editiert: 21.05.07, 13:51 von Lucky1]
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 695 von 1.032
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum