Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
billy-boy
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 21.05.07, 15:36     Betreff: Re: Billy Boy

Das verlorene Symbol

Hallo liebe Forumsmitglieder,

eigentlich wollte ich hier nicht zu Billy-Boy und zu unserem Problemen schreiben, aber nach der letzten gut gemeinten Aussage, Allergien betreffend , möchte ich nun doch Stellung nehmen:

1. Nicht unser Sohn leidet unter Hundehaarallergie sondern meine Wenigkeit.

2. Ich habe vor zwei Jahren wegen Asthma zwei Allergietest bei Lungenärzten durchgeführt. Bei keinem der Beiden wurde eine Allergie gegen Hundehaar festgestellt. Das Asthma ist nicht allergischem Ursprungs wie dann bei Untersuchungen festgestellt wurde.

3. Laut Aussage der Arztin können die versch. Allergien jederzeit auftreten, das heißt, man kann plötzlich gegen das eine oder andere allergisch reagieren. Auch können diese Allergiesympthome wie gegen Tierhaar auch wieder verschwinden, wenn man dann mit dem Auslöser keinen dauerhaften Kontakt mehr hat. Dies sagte mir eine Hautärztin/Allergologin und ich denke, die hat doch mehr Ahnung als ein Forumsmitglied.

4. Ich finde es nicht so gut, wenn sich jemand Gedanken bzw. Urteile über einen anderen macht und fällt, obwohl man nicht die genaueren Umstände kennt.

5. Zum Schluß möchte ich nun anmerken, daß wir uns die Entscheidung nicht leicht gemacht haben und wir sehr traurig sind, unseren tollen Hund in andere Hände geben zu müssen. Manche die uns und unsere Kromigeschichte hier im Forum näher kennen, wissen, was ich meine.

6. Ich bitte doch alle Mutmaßungen und sonstige Behauptungen sein zu lassen um uns alles nicht noch schwerer zu machen.

7. Ein Versprechen noch: Wir geben unseren Billy-Boy nur ab, wenns dann hunderprozent paßt, d.h. er solls mindestens genauso gut haben wie bei uns.

Reinhold Rieger          l





nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 678 von 1.032
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum