Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Dusty
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 18.05.07, 21:24     Betreff: Re: Billy Boy

Nokia 1208 black (Farbdi...

Hallo Karina,

also zuerst einmal ist die Bioresonanz-Therapie bzw. deren Wirken umstritten, es konnte bisher noch keine wissenschaftliche Studie belegen, dass die Therapie auch wirklich anschlägt.

Überlicher bei Allergien ist die Desensibilisierung. Die Gefähr einer heftigen Reaktion besteht dabei allerdings immer, zudem muss die Desensibilisierung über einen längeren Zeitraum angewandt werden, je nachdem sogar ein paar Jahre.

Das Problem bei Allergien ist immer, dass ein allergischer Schock auftreten kann, welcher oftmals zum Tod führt. In dieser Hinsicht würde ich alles "experimentieren" sein lassen, denn das Menschenleben steht eindeutig vor dem Behalten eines Hundes.

Viel Glück dem Kleinen. Er wird hoffentlich bald eine neue Familie finden :).

LG, Katharina



[editiert: 18.05.07, 21:24 von Dusty]

nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 674 von 1.032
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum