Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lucky1
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 22.05.07, 09:25     Betreff: Re: Billy Boy

Der Tag, an dem die Erde...
Liebe Britta,
ich mußte als Kind leider meinen Hund verlieren.
Ich hatte keine Wahl und kam von der Kur ( 6 Wochen alleine ohne Mami/Hundi und das mit 6 Jahren , Horror )stand in der Tür mit einem Welpen im Arm aber mein Hund ( ich hatte ihn von einer bösen Familie gerettet ) war tot.

Ich kann sehr gut verstehen was die Familie durch macht und es tut mir auch sehr leid das die Wortwahl hier brüsk rüberkam.
Man versucht zu helfen (Helfersyndrom ) aber hat natürlich kein Recht dazu.
Jedoch gibt es einige Wege wie schon beschrieben die viele nicht kennen . Manche sind froh über Tips, manche lassen sie nicht an sich ran.
Natürlich ist es immer wieder schade wenn wir hier lesen das ein Kromi sein Zuhause verliert.
Noch mehr schade finde ich allerdings das die betroffenen Hundehalter erst reagieren wenn sie hier vermeintlich angegriffen werden. Dies als solches verstehen.
Ich denke dies würde nicht geschehen wenn man als Betroffener hier selbst posten würde.
Aber auch das ist jedem selbst überlassen. Ganz klar.
Trotzdem soll das Forum demjenigen helfen einen Ersatz für den Kleinen zu finden.
Egal wie auch immer , ich möchte niemanden angreifen .
Heir habe ich aber trotzdem noch einen Artikel gefunden der mich wieder bestärkt.
Allergien

Liebe Grüße
Heidi
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 690 von 1.032
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum