Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Biasca
Stamm-Kromi


Beiträge: 215


New PostErstellt: 23.05.07, 18:17     Betreff: Re: Billy Boy

Der Kaufhaus Cop
Hallo,
ich glaube diese ganze Diskussion gehört hier jetzt nicht her und hilft Billy nicht weiter, es ist zwar gut gemeint, aber Billy braucht nen neuen Platz . Ich bin mit Familie Rieger in Kontakt und wir sprechen uns ab, die Bewerber melden sich auch erst bei mir, da ich ja mit Kromivermittlung schon Erfahrung habe und wir wollen wirklich nur das Beste für den Hund.
lG Sabine




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 689 von 1.032
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum