Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva

Mitglied

Beiträge: 4280


New PostErstellt: 25.05.07, 22:19     Betreff: Re: Kromi(mischling?) Samy

Sandisk Sansa Clip Tragb...
WAHNSINN, Samy´s Geschichte ist eine schreckliche! Dass das keinen anderen Mitbewohnern aufgefallen ist.... Doch umso besser, dass er jetzt richtig Hund sein darf und auch Freundinnen hat. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass er bald ein tolles Zuhause findet, in dem er den Rest seines Lebens glücklich und hundgerecht verbringen darf.



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 670 von 1.032
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum