Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Enja
Super-Kromi


Beiträge: 2118


New PostErstellt: 27.05.07, 20:09     Betreff: Re: Kromi(mischling?) Samy

Music for the Motion Pic...
Wie kann man nur so grausam sein zu einem Tier?
Ein Hund braucht doch Auslauf!
Wenn ich mir ein Tier in der Wohnung halten will, gibt es doch andere Möglichkeiten: z.B. eine Katze (obwohl ich der Meinung bin, auch die sollten die Möglichkeit haben, raus zu kommen) oder Meerschweinchen,...
Ich kann auch nicht verstehen, wie so einem Mann ein Hund vermittelt werden konnte. Nichts gegen Rollstuhlfahrer - bitte nicht falsch verstehen! Schließlich kann man auch mit einem Rollstuhl einem Hund Bewegung verschaffen (nicht wahr, Claudia?).

Es ist aber schön zu hören, dass Samy nun auch die schönen Seiten des Lebens kennenlernt.
Da bleibt ihm nur zu wünschen, dass er bald ein neues liebevolles Zuhause findet, wo er seinen gewonnenen Freiraum weiter genießen kann.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 666 von 1.032
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum