Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
VERMITTELT!!!!! - 7 Monate alter Kromirüde sucht liebevolles, neues Zuhause - VERMITTELT!!!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Enja
Super-Kromi


Beiträge: 2118
Ort: Schmallenberg

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Enja *25.05.2006 / Anera *24.02.2010


New PostErstellt: 19.03.07, 14:02  Betreff: Re: 7 Monate alter Kromirüde sucht liebevolles, neues Zuhause  drucken  weiterempfehlen

Schön, dass Geppi ein neues Zuhause gefunden hat.

Vielleicht hat sein neues Frauchen ja Lust, uns hier im Forum über ihn auf dem Laufenden zu halten??? Würden uns sehr darüber freuen.

LG,
Jutta und Enja




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gino
Junior-Kromi


Beiträge: 110
Ort: Thalwil CH

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Gino geb. am 5.2.2005 / Nomi geb. 2.6.2007 (English Cocker Spaniel)


New PostErstellt: 19.03.07, 14:31  Betreff: Re: VERMITTELT!!!!! - 7 Monate alter Kromirüde sucht liebevolles, neues Zuhause - VERMITTELT!!!!!  drucken  weiterempfehlen

Super das Geppi ein neues zu Hause gefunden hat! Wir haben Gino ja auch erst mit gut 5 Monaten erhalten. Auch er hatte es bei seiner ersten Familie sehr gut gehabt und hat sich bei uns aber sofort eingelebt und fühlte sich von Anfang an "pudelwohl"!

Wir wünschen Geppi bei seiner neuen Familie alles Gute und hoffen, bald von ihm zu hören.

Conny und Gino





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lucky1
Ehemaliges Mitglied


Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: pubertierender Halbstarker (bis 18 Monate)

New PostErstellt: 19.03.07, 15:23  Betreff:  Re: 7 Monate alter Kromirüde sucht liebevolles, neues Zuhause  drucken  weiterempfehlen

Also wenn ich ganz ehrlich bin habe ich ein lachendes und ein weinendes Auge !!!

Geppi hat das gewisse " etwas " , was mich ,wie damals bei Lucky ,total angesprochen hat.
Mein Bauch hat sofort bei seinem Bild reagiert.Ich hätte Geppi auch sehr gerne genommen aber die Vernunft mußte siegen. Erst muß Lucky erzieherisch soweit sein bevor ich an einen zweiten denken darf.( Ohhh Gott, wenn das nun mein Mann liest bekommt er eine Krise *lach* )

Fazit, ich bin selig wenn es Geppi gut geht und er mit seinem neuen Frauchen so ein Glück hat.

Und einen dicken Schmuser an sein ehemaliges Frauchen das Sie so ein nettes Frauchen für ihn fand.

Grüße
Heidi





[editiert: 19.03.07, 15:24 von Lucky1]
nach oben
Nelly & Barbara
VIP-Kromi


Beiträge: 658
Ort: Hamburg

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: *geb. am 4.3.2006


New PostErstellt: 19.03.07, 17:18  Betreff: Re: 7 Monate alter Kromirüde sucht liebevolles, neues Zuhause  drucken  weiterempfehlen

Hallo an Alle ;o)

habe eben ein langes Telefonat mit Geppi´s Frauchen geführt. Er hat sich nach den paar Tage schon prima eingelebt...als Hilfe hat er einen zweiten Hund an seiner Seite   An Tobi (der Hund der Tochter,der im Moment dort zu Besuch ist)) kann er sich prima orientieren und das scheint super hilfreich.

Ich habe ja, wie Birgit schon schrieb, den Geppi auch persönlich kennengelernt. Er ist wirklich ein absolut bezauberndes Kerlchen!!!!

Schwarz/weiße Kromis gehören ab sofort zu meinen Favoriten...!!!!!!!!!

Demnächst werden evtl. Bilder folgen.



Liebe Grüße von Nelly & Barbara



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fango
Alpha-Kromi


Beiträge: 733

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: geb.: 25.06.2004


New PostErstellt: 19.03.07, 17:34  Betreff: Re: 7 Monate alter Kromirüde sucht liebevolles, neues Zuhause  drucken  weiterempfehlen

Hallo Birgit!

Das sind ja tolle Nachrichten! Schön, dass Geppi ein gutes, neues Zuhause hat (nochdazu mit einem Hund) und sein früheres Frauchen ihn - sicher sehr schweren Herzens, was ich sehr gut nachempfinden kann - ihn an einem liebevollen Platz weiß.

Hast du gut gemacht, Birgit - und natürlich alle, die da mitgeholfen haben, dass es diesem hübschen Burschen weiterhin gut gehen kann!

Lb. Grüße!
Christine






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Farlo
Junior-Kromi


Beiträge: 85
Ort: 21521 Aumühle

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: pubertierender Halbstarker (bis 18 Monate)
Alter meines Kromis: geb. 18.03.2006


New PostErstellt: 21.03.07, 14:58  Betreff: Re: 7 Monate alter Kromirüde sucht liebevolles, neues Zuhause  drucken  weiterempfehlen

Hallo Geppi ,

ich freue mich für Dich , dass Du so schnell ein neues Zuhause gefunden hast . Alles Gute und viel Spaß mit deinem neuen Rudel . Ich glaube wir haben uns am 11.3. auf dem Hamburger Spaziergang getroffen , leider haben wir beide uns nicht allzu gut verstanden , aber das kann beim nächsten Mal schon besser sein .  Zwei "Halbstarke" wie wir müssen sich erst aneinander gewöhnen , dann klappt es auch . Normalerweise bin ich ein ganz lieber Kromirüde und habe mit anderen keine Probleme .

Na , dann ,vielleicht bis zum nächsten Spaziergang .

LG Farlo





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Flax
Alpha-Kromi


Beiträge: 980
Ort: Verl

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Flax *21.01.03 & Ajoula* 04.12.07


New PostErstellt: 17.06.07, 21:36  Betreff: Re: 7 Monate alter Kromirüde sucht liebevolles, neues Zuhause  drucken  weiterempfehlen

 Hallo,

ich wollte mal wieder von Geppi berichten.....

Heute waren Geppi und sein Frauchen zu unserem Spaziergang nach Frotheim gekommen. Sie haben einen ganz schönen Weg ( über 2Std. eine Fahrt) auf sich genommen, worüber ich mich echt gefreut habe. Es war sehr schön Geppi und Frauchen persönlich kennen zu lernen...ich muss sagen  beide sind klasse!!!

Geppi ist inzwischen fast erwachsen geworden und hat sich ganz toll entwickelt, ich bin begeistert!

Für euch habe ich ein paar aktuelle Fotos von Geppi !








http://flawenjupe.12see.de/



Dateianlagen:

Frotheim 17.06.07 034.jpg (142 kByte, 700 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Frotheim 17.06.07 035.jpg (130 kByte, 700 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Frotheim 17.06.07 036.jpg (152 kByte, 700 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anca
VIP-Kromi


Beiträge: 572
Ort: 57299 Burbach

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Anca geb. 14.02.2003/ +16.07.2009 u. Anchi geb. 31.07.2005 u. Celine geb. 09.09.2009


New PostErstellt: 17.06.07, 22:14  Betreff: Re: 7 Monate alter Kromirüde sucht liebevolles, neues Zuhause  drucken  weiterempfehlen

Hallo Birgit,

da bringst du ja schöne Nachrichten vom Spaziergang mit.

Das freut mich echt, für Geppi u. das neue Frauchen. Dann gibt es ja wieder zwei (oder mehrere), die glücklich sind. Wie schön, dass Geppi eine tolle Familie bzw. schönes Zuhause hat.

LG Iris

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kiki
Stamm-Kromi


Beiträge: 217
Ort: Wentorf

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: geb. 23.06.2007


New PostErstellt: 18.06.07, 07:37  Betreff: Re: 7 Monate alter Kromirüde sucht liebevolles, neues Zuhause  drucken  weiterempfehlen

Hallo Birgit,



schön mal wieder von Geppi zu hören. Und dann noch so gute Nachrichten.

Aus dem drolligen Welpen ist ja ein richtig hübscher Rüde geworden.

Dann wünsche ich den beiden mal weiterhin viel Spaß miteinander.

Lieben Gruß,

Kerstin




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lucky1
Ehemaliges Mitglied


Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: pubertierender Halbstarker (bis 18 Monate)

New PostErstellt: 18.06.07, 09:17  Betreff: Re: 7 Monate alter Kromirüde sucht liebevolles, neues Zuhause  drucken  weiterempfehlen

Der kleine süße Geppi .......
was ist aus ihm geworden .................schnief !!!!


Ein Prachtkerl !!!!!!

Schön das du hier von ihm ein wenig weiter berichtest !!!!

Grüße
Heidi
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum