Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
!!!VERMITTELT!!! Kromihündinn neu zu vermitteln !!!VERMITTELT!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Fundog
Super-Kromi


Beiträge: 2074
Ort: Mülheim a.d. Ruhr

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: 7 Jahre


New PostErstellt: 10.07.07, 00:27  Betreff: Re: Kromihündinn neu zu vermitteln  drucken  weiterempfehlen

das freut mich


____________________
Liebe Grüße Claudia & Bruno

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Enja
Super-Kromi


Beiträge: 2118
Ort: Schmallenberg

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Enja *25.05.2006 / Anera *24.02.2010


New PostErstellt: 23.07.07, 18:05  Betreff: Re: Kromihündinn neu zu vermitteln  drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Für alle Neugierigen: Emmi lebt jetzt bei uns im Nachbarort in einer supernetten Familie . Sie ist eine ganz liebe und süße Maus!
Sie war heute bei uns zu Besuch und ich muss sagen, mit ihr und Enja haben sich zwei gesucht und gefunden. Die Beiden haben sich super verstanden!
Ich denke, da werden noch einige Spaziergänge und Treffen folgen .

Damit ihr euch schon mal ein Bild von Emmi machen könnt hab ich euch ein paar Fotos angehangen.

LG,
Jutta mit der vom Toben müden Enja




Dateianlagen:

Chilly-Emmi.jpg (179 kByte, 338 x 450 Pixel)
speichern

Emmi-und-Enja.jpg (204 kByte, 450 x 338 Pixel)
speichern

Enja-und-Emmi2.jpg (199 kByte, 450 x 338 Pixel)
speichern

Enja-und-Emmi.jpg (197 kByte, 450 x 338 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tine
Super-Kromi


Beiträge: 2045

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Geboren im April 2005


New PostErstellt: 23.07.07, 22:05  Betreff: Re: Kromihündinn neu zu vermitteln  drucken  weiterempfehlen

Mein Gott, sind die süß. Wie schön, dass die Maus so schnell vermittelt werden konnte. Ich wünsche euch noch viele freundschaftliche Spaziergänge mit den Mädels.



Viele Grüße aus dem Westallgäu

von Tine, Chakra und Esprit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Susie
Junior-Kromi


Beiträge: 70
Ort: Büddenstedt

Fellart meines Kromis: Glatt-mittellang
Alter meines Kromis: pubertierender Halbstarker (bis 18 Monate)
Alter meines Kromis: geb. 16.08.2007


New PostErstellt: 24.07.07, 09:12  Betreff: Re: Kromihündinn neu zu vermitteln  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

das sind ja supersüße Bilder!!


Freundliche Grüße
Susie


________________________________

Von: Enja [mailto:@carookee.com]
Gesendet: Montag, 23. Juli 2007 18:05
An: Kromfohrländer-Forum - Kromis oder Kromimischlinge suchen ein neues Zuhause
Betreff: Re: Kromihündinn neu zu vermitteln


Hallo!

Für alle Neugierigen: Emmi lebt jetzt bei uns im Nachbarort in einer supernetten Familie . Sie ist eine ganz liebe und süße Maus!
Sie war heute bei uns zu Besuch und ich muss sagen, mit ihr und Enja haben sich zwei gesucht und gefunden. Die Beiden haben sich super verstanden!
Ich denke, da werden noch einige Spaziergänge und Treffen folgen .

Damit ihr euch schon mal ein Bild von Emmi machen könnt hab ich euch ein paar Fotos angehangen.

LG,
Jutta mit der vom Toben müden Enja







Täglich €1.000.000,00 zu gewinnen! Jetzt kostenlos mitspielen!
________________________________

Um auf diesen Beitrag zu antworten, benutzen Sie die Antworten-Funktion Ihrer Mail-Software.
Einen neuen Beitrag im Forum verfassen · Diesen Beitrag online lesen · Mailingliste abbestellen

____________________
Liebe Grüße
Susie mit Keksi



Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fritzi
Super-Kromi


Beiträge: 1312
Ort: nähe Darmstadt

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: geb. 5.12.04


New PostErstellt: 24.07.07, 10:47  Betreff: Re: Kromihündinn neu zu vermitteln  drucken  weiterempfehlen

Hallo Jutta,
jetzt sehe ich Emmi endlich  auch einmal. Ist ja wirklich eine süsse Maus.
So hat unser Lucky in dem Alter auch ausgesehen.
Kein Wunder, sie haben ja die gleiche Mama.



____________________
Gruß, Angelika und Lucky
http://lucky.pfotenban(.)de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fritzi
Super-Kromi


Beiträge: 1312
Ort: nähe Darmstadt

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: geb. 5.12.04


New PostErstellt: 25.07.07, 00:00  Betreff: Re: Kromihündinn neu zu vermitteln  drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe Jutta!
Euere Enja haben wir ja bei der Mittelhessenwanderung kennengelernt. Sie ist ja wirklich ein  hübsches liebes Kromimädchen.Mit Emmi ist sie ja nur 7 Monate auseinander.
Da hat sie ja eine tolle Spielgefährtin gefunden.
Da ist Lucky ja ganz neidisch.




____________________
Gruß, Angelika und Lucky
http://lucky.pfotenban(.)de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gaby F.
Stamm-Kromi


Beiträge: 278
Ort: Gladenbach

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Aika vom Teglinger Bach, geb. 01.08.98 ; Alice vom Schloß Balnkensten, geb. 18.01.05

New PostErstellt: 25.07.07, 01:17  Betreff: Re: Kromihündinn neu zu vermitteln  drucken  weiterempfehlen

Hallo Jutta,

wie toll für deine sehr netten Bekannten oder Freunde, dass sie so schnell zu ihrem Wunschhund gelangt sind!
 Ich hoffe, sie werden auf der nächsten MHW am 09.09.07 dabei sein und uns ihre süße kleine Maus in natura zeigen.

Bitte weitersagen!!!

Für die MHW wird eine neue, schönere Strecke  ausgewählt als die bisherige Ersatzlösung, da die ursprüngliche in Hohenahr wohl auf längere Zeit oder gar nicht mehr wegen der Insolvenz des Lokals in Frage kommt.

Es wird zeitig genug die neue Anfahrt zur MHW bekanntgegeben.

Viel Spaß mit euren Rackern wünscht
Gaby mit Aika und Alice




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fritzi
Super-Kromi


Beiträge: 1312
Ort: nähe Darmstadt

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: geb. 5.12.04


New PostErstellt: 16.10.08, 23:23  Betreff: Re: Kromihündinn neu zu vermitteln  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

im Juli 2008 haben uns Emmi`s Leute auf der Heimreise vom Urlaub kurz besucht.
War schön und harmonisch!

Lucky hat sich mit seiner Halbschwester prima verstanden.

Fotos und Filmchen auf Lucky`s Bilderseite unter
"Halbschwester Emmi zu Besuch" vom Juli 2008.

Link siehe unten.



____________________
Gruß, Angelika und Lucky
http://lucky.pfotenban(.)de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum