Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Amelie
Super-Kromi


Beiträge: 1893


New PostErstellt: 19.08.07, 20:02     Betreff: Re: C H E S N U T

Nokia 1208 black (Farbdi...

Hallo Marinette,

unsere Unterstützung hast du sicher und ich bin froh, dass ihr nun doch einige Fortschritte erzielen konntet. Da ihr bei euch Zuhause allerdings noch die alten Probleme habt und auch ansonsten sicherlich viel um die Ohren habt, kann ich eure Entscheidung nicht nur verstehen, sondern denke auch, dass es die richtige Entscheidung ist. Bei einem anderen Kromi-Rüden, der abgegeben wurde, habe ich erlebt, dass die Abgabe ihm gut getan hat, denn er ist zu Leuten gekommen, die ihm die Führung geben konnten, die er braucht. Seine neuen Leute und auch er sind total glücklich, ja, er ist sogar ein anderer Hund geworden. Einen Bericht über ihn und seine Geschichte werde ich bald auf meiner HP veröffentlichen und ich hoffe sehr, dass seine Geschichte auch Chesnut zu Gute kommt, indem passende Leute den Mut finden, ihn bei sich aufzunehmen.

Gerade gestern hatte ich noch eine Anfrage für Chesnut. Da zu dieser Familie jedoch auch ein Kleinkind im Alter von 3 Jahren gehört, denke ich, dass es für Chesnut nicht passend ist. Leider!

Aber wir werden auf jeden Fall weiter ein offenes Ohr haben.

Herzliche Grüße

Britta




____________________
http://www.familienkromi.de.vu und http://www.beepworld.de/members96/familienkromi/

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 842 von 1.032
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum