Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tine
Super-Kromi


Beiträge: 2045


New PostErstellt: 22.08.07, 18:55     Betreff: Re: C H E S N U T

Australia
Hallo allerseits!

Ich habe gute Neuigkeiten. Heute mittag war ich mit Marinette und Chesnut unterwegs. Chesnut ist wie ausgewechselt. Wir sind an Kindern vorbei und sind überhaupt ganz nomal unterwegs gewesen. Er war ganz ruhig und gelassen. Marinette hat mittlerweile einen deutlicheren Ton am Hals - und den versteht er. Es ist ganz enorm, was da passiert ist. Und Chesnut macht einen ganz zufriedenen Eindruck. Der Trainer muss gut vermittelt haben, um was es geht und Marinette kann es umsetzen.

Sicherlich wird es so viel einfacher, Chesnut zu vermitteln. Er war bei dem Hundetrainer einer von vieren im Hunderudel. Und hat sich dort gut untergeordnet. Und einen Jungen gab es dort auch, der mit ihm Kunststücke geübt hat. So 8 oder 9 Jahre alt. Ich denke, dass Chesnut bei Menschen mit Hundeverstand und - erfahrung keine Probleme machen wird. Und er ist ja wirklich ein supersüßer Kerl.




Viele Grüße aus dem Westallgäu

von Tine, Chakra und Esprit


[editiert: 23.08.07, 08:59 von Tine]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 840 von 1.032
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum