Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lucky1
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 22.08.07, 19:12     Betreff: Re: C H E S N U T

Die Sims 3
Hallo Tine,
das hört sich doch wirklich super toll an.
Wir haben in der Nachbarschaft eine kleine Familie mit Hundeerfahrung ( Mutter hatte immer welche ) und die Tochter wünscht sich nichts sehnlichster als einen Hund.
Ich fand sie eigentlich noch zu jung und habe mit Ihr einige Dinge durchgesprochen und fand ihre Ansichten usw. wirklich erstaunlich.
Ich gab ihr als Aufgabe ein Hundebuch ,in dem sie sich Rassen anschauen und auch die Charaktere durchlesen sollte.
Ihr glaubt nicht was raus kam.

Sie hatte nach dem Wochenende ganz schüchtern eine Liste dabei.
Zu oberst ( und ich habe diese Rasse niemals erwähnt ) Kromfohrländer, Parson Jack Russel....lauter Terrier halt die sehr ähneln ...zumindest vom aussehen her.

Nun lese ich Deine Zeilen Tine ......

Hmmm, sie sind sehr nette Menschen.
Und Marinette ich könnte ihnen bei vielem helfen. Wollte eh`schon fast zu Dir kommen, quasi übers Wochenende .

Ich zeige Ihnen das Forum und sie sollen sich einfach selbst eine Meinung bilden.
Auch ob das thema Hund im Moment wirklich akut ist.

Ganz liebe Grüße
Heidi
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 839 von 1.032
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum