Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nelly & Barbara
VIP-Kromi


Beiträge: 658


New PostErstellt: 02.09.07, 18:34     Betreff: Sammy

Ich bin dann mal weg. 6 ...

Gerade kam in der Sendung "Tiere suchen eine Zuhause" ein Beitrag über einen Kromirüden (reinrassig, auch wenn auf der Seite "Mix" steht)

Er kann nicht allein sein, ist aber sonst "unkompliziert"

Er sitzt im Tierheim Köln Porz

Kromfohrländer-Mix-Rüde, ca. 4 Jahre, weiß-beige und ca. 40 cm hoch. Er ist geimpft, kastriert und gechipt.  Er könnte gut zu einer ausgeglichenen Hündin dazu. Er sollte in eine hundeerfahrene Familie ohne Kinder vermittelt werden.

http://www.tierschutzverein-koeln-porz.de/index_frame.htm



Liebe Grüße von Nelly & Barbara



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 623 von 1.032
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum