Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Amelie
Super-Kromi


Beiträge: 1893


New PostErstellt: 02.09.07, 20:22     Betreff: Re: Sammy

Hero Screen Protector SP...

Hallo zusammen,

 

ich habe die Sendung nicht gesehen. Im Frühjahr war es aber schon mal akut mit ihm und ich bekam von verschiedenen Foris mehrere pn´s und Mails wegen Sammy, ob ich mal dort nachfragen könnte. Es ist ja schließlich auch bei uns in der Nähe. Ich hatte seinerzeit dann bei der Vermittlungsstelle angerufen und wir haben mehrmals miteinander telefoniert. Ich hatte die Pflegerin auch auf unsere Bergische Wanderung eingeladen damit sie ihn mal dort bei den Interessenten vorstellen könnte. Außerdem hatte ich ihr die Telefonnummer von Frau Wisst gegeben, damit sie anhand des Chips überprüfen könnte, ob es wirklich ein „richtiger“ Kromi ist, damit er ggfs. über den RZV bzw. den Züchter vermittelt werden konnte. Ich bekam dann noch einmal einen Anruf von ihr, weil sie es dann doch nicht geschafft hatte zur Wanderung zu kommen und einen Anruf, dass sie das mit dem Chip noch nicht klären konnte, weil der Impfpass nicht mehr auffindbar war und sie ihn beim Tierarzt auslesen lassen müsse. Danach hat sie sich nie mehr gemeldet, so dass ich davon ausgegangen bin, dass es ein Mix ist, den sie dann selber vermitteln wollte. Im Kromi-Forum war er ja auch schon eingestellt. Hm, offensichtlich sucht der arme Kerl immer noch ein Zuhause. Ich hoffe dann mal sehr für ihn, dass es bald klappt.

 

LG Britta




____________________
http://www.familienkromi.de.vu und http://www.beepworld.de/members96/familienkromi/

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 624 von 1.032
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum