Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Sammy

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Aysha
Stamm-Kromi


Beiträge: 302
Ort: Braunschweig

Fellart meines Kromis: Glatt-mittellang


New PostErstellt: 02.09.07, 18:34  Betreff: Sammy  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Foris,

habe eben in "Tiere suchen ein Zuhause" gesehen, dass dort ein rauhaariger Kromfohrländerrüde (angeblich reinrassig) zur Vermittlung vorgestellt wurde (vom Tierheim Köln Porz). Er heisst Sammy und ist 4 Jahre alt. Weiss jemand näheres ???? Dass ein Kromi tatsächlich im Tierheim zur Vermittlung landet ist doch wohl eher unwahrscheinlich - oder ???

Lb. Grüße - Karin 





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tina
Jung-Kromi


Beiträge: 150
Ort: Kommern

Fellart meines Kromis: Glatt-lang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: geboren am 25.06.06


New PostErstellt: 02.09.07, 19:06  Betreff: Re: Sammy  drucken  weiterempfehlen

Hallo Foris, Anmerkung: auf der HP des WDR "Tiere suchen ein Zuhause" wird erläutert, daß er seit 9 Monaten wg. Erkrankung seiner  Besitzerin bei der Pflegestelle des Vereins ist.

http://www.wdr.de/tv/service/tiere/inhalt/20070902/b_1b.phtml#b5

Hoffe, ihm kann geholfen werden!!

LG Jutta




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fundog
Super-Kromi


Beiträge: 2074
Ort: Mülheim a.d. Ruhr

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: 7 Jahre


New PostErstellt: 02.09.07, 19:37  Betreff:  Re: Sammy  drucken  weiterempfehlen

ich habe es auch gerade gesehen

hoffe, das es nicht öfter wird, mit Kromis im Tierheim, aber irgendwann wird es wohl leider auch bei den Kromis so kommen  wie bei anderen Rassen auch




____________________
Liebe Grüße Claudia & Bruno

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Amarice_77
Alpha-Kromi


Beiträge: 1165
Ort: Durmersheim

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: 4 Monate


New PostErstellt: 02.09.07, 19:51  Betreff: Re: Sammy  drucken  weiterempfehlen

Hi Leute,

eine Bekannte von mir rief beim Tierheim Köln-Porz an und erkundigte sich nach Sammy.

Sammy ist ein Mix und kein Reinrassiger Kromi! Er hat die typischen Unarten eines Kromis, braucht also noch Erziehung und einen Kromierfahrenden Hundefreund.

Er ist ein idealer Zweithund!

Trotz allem hoffe ich daß Sammy schnell ein neues Zuhause bekommt!

Grüssle Sandra




____________________
Ich fand heraus, dass einem in tiefem Kummer von der stillen, hingebungsvollen Kameradschaft eines Hundes Kräfte zufließen, die einem keine andere Quelle spendet.
Doris Day, US-amerikanische Schauspielerin, geboren 1924
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum