Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Enja
Super-Kromi


Beiträge: 2118


New PostErstellt: 21.09.07, 13:56     Betreff: Kromihündin in "Ein Herz für Tiere"

Hallo,
ich blätter gerade in der neuen Ein Herz für Tiere (Jubiläumsausgabe Oktober`07) und finde unter Kleinanzeigen eine 3jährige Kromihündin ?!?!

Text:
Kromfohrländer in Not. Hündin, 3J., kastr., sehr anhängl., unverträglich mit anderen Hunden sucht neues ruhig. Zh., als Einzelhund. Ideal für hundeerfahrene ält. Pers.

Eine Tel.Nr ist dort auch mit angegeben. Ich werde gleich mal anrufen und fragen wie und was. Wenn ich das Bild (rauhaarige dunkle Hündin) eingescannt bekomme, stelle ich es noch ein.

Sobald ich was weiß, melde ich mich.
LG,
Jutta






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 562 von 1.032
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum