Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Kromihündin in "Ein Herz für Tiere"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Amarice_77
Alpha-Kromi


Beiträge: 1165
Ort: Durmersheim

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: 4 Monate


New PostErstellt: 23.09.07, 21:08  Betreff: Re: Kromihündin in "Ein Herz für Tiere"  drucken  weiterempfehlen

die telefonnummer in ein herz für tiere paßt zum genannten zwinger.

grüßle 




____________________
Ich fand heraus, dass einem in tiefem Kummer von der stillen, hingebungsvollen Kameradschaft eines Hundes Kräfte zufließen, die einem keine andere Quelle spendet.
Doris Day, US-amerikanische Schauspielerin, geboren 1924
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Flax
Alpha-Kromi


Beiträge: 980
Ort: Verl

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Flax *21.01.03 & Ajoula* 04.12.07


New PostErstellt: 23.09.07, 21:58  Betreff: Re: Kromihündin in "Ein Herz für Tiere"  drucken  weiterempfehlen

 Na, das finde ich aber merkwürdig!!! So eine Art der Vermittlung....da fällt mir nichts mehr zu ein! Traurig!!!!

Stimmt tatsächlich das die die Telefonnr. zu dem besagten Zwinger!!!!!

Gibt es in dem Verein keine andere Möglichkeit die neu zu vermittelnden Hunde an den Mann zu bringen .

Köpfschüttelnde Grüße,

Birgit








http://flawenjupe.12see.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Floh
Alpha-Kromi


Beiträge: 786
Ort: Mainhattan


New PostErstellt: 23.09.07, 22:51  Betreff: Re: Kromihündin in "Ein Herz für Tiere"  drucken  weiterempfehlen

Tja, in dem einen Verein wird auch mal ein Hund einfach ins Tierheim abgeschoben (ohne dass das was mit dem Verein zu tun hat!) - in einem anderen Verein sucht eine Züchterin nach neuen Besitzern, aber wie sie's macht, ist eh falsch. Spricht denn eine Anzeige in Ein Herz für Tiere dagegen, geeignete Leute finden zu wollen? Ist ja nun keine Anzeige auf allseits bekannter Internetseite!!!

Ich versteh's einfach nicht, dieser Hass gegen andere kann doch nichts mit gemeinsamer Liebe zu Kromfohrländern zu tun haben! Hier könnte besagte Hündin ja auch nicht reingesetzt werden (was zweifellos für die Maus gut wäre), ohne dass die Züchterin gekillt würde. Findet ihr das gut???

Wieder mal verständnislose Grüße, Jutta



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bianka
Super-Kromi


Beiträge: 1322
Ort: Langenhagen

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: 6 Jahre und 2 Monate


New PostErstellt: 23.09.07, 23:01  Betreff: Re: Kromihündin in "Ein Herz für Tiere"  drucken  weiterempfehlen

@Jutta

Bahnhof? Was haben denn die Fragen mit Hass gegenüber anderen zu tun? Aber wahrscheinlich stehe ich mal wieder auf der Leitung!

Hoffentlich findet sich jemand - wenn auch auf diesem Wege - für die Süße! Sie sieht Andro schon sehr ähnlich und ich war früher oft auf dieser Seite, um die Entwicklung der Welpen zu verfolgen .

Hoffende Grüße





Bianka und Andro
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Floh
Alpha-Kromi


Beiträge: 786
Ort: Mainhattan


New PostErstellt: 23.09.07, 23:08  Betreff: Re: Kromihündin in "Ein Herz für Tiere"  drucken  weiterempfehlen

@Bianka:

    Zitat: Flax

     Na, das finde ich aber merkwürdig!!! So eine Art der Vermittlung....da fällt mir nichts mehr zu ein! Traurig!!!!

    ...

    Gibt es in dem Verein keine andere Möglichkeit die neu zu vermittelnden Hunde an den Mann zu bringen .



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bianka
Super-Kromi


Beiträge: 1322
Ort: Langenhagen

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: 6 Jahre und 2 Monate


New PostErstellt: 23.09.07, 23:11  Betreff: Re: Kromihündin in "Ein Herz für Tiere"  drucken  weiterempfehlen

@Jutta
Ist dies nicht eine legitime Frage?

Warum sollte diese Hündin nicht in diesem Forum erwähnt werden?

Fragende Grüße





Bianka und Andro
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Floh
Alpha-Kromi


Beiträge: 786
Ort: Mainhattan


New PostErstellt: 23.09.07, 23:18  Betreff: Re: Kromihündin in "Ein Herz für Tiere"  drucken  weiterempfehlen

Bianka,

liebend gern sollte diese Hündin in diesem Forum erwähnt werden. Aber warum müssen dann Schuldzuweisungen gegen Züchterin und den entsprechenden Verein folgen? Bringt das der Hündin irgendwas? Und warum muss das in entsprechendem Ton erfolgen?

Wenn man Kontakt aufnehmen will, um der Züchterin bescheid zu geben ... kein Problem. Man erinnere sich mal an Boss. Aber wenn die Züchterin selbst die Anzeige aufgegeben hat ... böse, böse! Hätte das jemand aus dem RZV gemacht, kein Problem. Ich stehe hinter keinem Verein, ich sehe bei beiden gutes und schlechtes. Ich kann nur diese Art des Umgangs nicht verstehen, sorry!

Liebe Grüße, Jutta



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bianka
Super-Kromi


Beiträge: 1322
Ort: Langenhagen

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: 6 Jahre und 2 Monate


New PostErstellt: 23.09.07, 23:24  Betreff: Re: Kromihündin in "Ein Herz für Tiere"  drucken  weiterempfehlen

... da bin ich völlig deiner Meinungl, Jutta! Auch ich bin völlig unvoreingenommen gegenüber "beiden". Dann haben wir eben aneinander vorbeigeschrieben!

Hoffen wir das Beste für die Süße!





Bianka und Andro
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fundog
Super-Kromi


Beiträge: 2074
Ort: Mülheim a.d. Ruhr

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: 7 Jahre


New PostErstellt: 23.09.07, 23:38  Betreff: Re: Kromihündin in "Ein Herz für Tiere"  drucken  weiterempfehlen

Wenn die Züchterin selbst die Anzeige gesetzt hat, wird sie sich wohl auch um das richtige neue Zuhause kümmern,

und nicht den erst besten Interessent nehmen, denk ich mal.




____________________
Liebe Grüße Claudia & Bruno

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Conny
Jung-Kromi


Beiträge: 152

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Brixi, 8 Jahre, Mira, 3 Jahr


New PostErstellt: 24.09.07, 06:44  Betreff: Re: Kromihündin in "Ein Herz für Tiere"  drucken  weiterempfehlen

@all: Es war nicht meine Absicht, hier den nächsten Skandal loszutreten. Über die Art von Vermittlungen kann sich jeder seinen Teil denken. Es ging ja in erster Linie eigentlich darum, herauszufinden, wer die Hündin wohl ist.

Ausserdem hätte es ja auch sein können, dass der jetzige Besitzer den Hund auf diese Art und Weise zu vermitteln versucht und der Züchter davon gar keine Kenntnis hat.

Ich hoffe auch, dass sie bald wieder einen guten Platz gefunden hat - ob nun über ein Käseblatt oder über ein Forum oder über entsprechende Listen.

LG Conny





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 2 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum