Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Floh
Alpha-Kromi


Beiträge: 786

New PostErstellt: 24.09.07, 13:07     Betreff: Re: Kromihündin in "Ein Herz für Tiere"

X-Men Origins - Wolverin...
    Zitat: Flax

    auch wenn ein Hund aus dem RZV in einer Zeitung angeboten würde, würde ich das nicht gut finden!

Aber du würdest nicht den RZV ankreiden und schon gar nicht einen solchen Ton anschlagen. Was hält dich davon ab, in diesem Fall deine Hilfe anzubieten? Ist Arosa ein Kromi 2. Kategorie? Die Maus müsste doch eigentlich noch VDH-Papiere haben (obwohl auch das unwichtig sein müsste).

Da kümmert sich ein Züchter, bestimmte Wege werden ihm versperrt, er nimmt andere mögliche - und ich finde "Ein Herz für Tiere" immer noch nicht das Schlimmste - aber es ist nicht genehm. Zeitung heißt doch nicht, dass der erste, der sich meldet, den Hund bekommt. 

So, das war's für mich zu diesem Thema. Liebe Grüße, Jutta 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 594 von 1.032
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum