Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Enja
Super-Kromi


Beiträge: 2118


New PostErstellt: 24.09.07, 21:02     Betreff: Re: Kromihündin in "Ein Herz für Tiere"

Nokia 1208 black (Farbdi...
Herrjeh,
hier ist ja eine ganz schöne Welle ins Rollen gekommen...

Dabei wollte ich nur auf die Anzeige hinweisen, weil ich es mir nicht erklären konnte, wie man eine Kromihündin zur Vermittlung in eine Zeitschrift setzen kann.

Bevor ich den Beitrag geschrieben habe, hab ich zig mal versucht, dort anzurufen. Aber da ständig nur der AB am Apparat war, konnte ich halt nichts Genaueres erfahren. Deswegen habe ich den Artikel hier ins Forum gesetzt.

Die Hündin tat mir einfach nur leid - und tut es immer noch! Schließlich kann sie nichts für die Umstände wie und weshalb sie vermittelt wird.

Man kann jedem Hund - egal ob Kromi, Rassehund, Mix, mit oder ohne Papiere - nur wünschen, dass er ein liebevolles, fürsorgliches Zuhause findet und auch sein Leben lang behält.

Jetzt, wo ich weiß, wer die Hündin vermitteln will, hab ich mal auf der entsprechenden HP der Züchterin nachgeschaut. Ich habe dort keinen Hinweis darauf gefunden, dass die Hündin vermittelt werden muss. Wenn ich Züchterin wäre, wäre das für mich die erste Stelle, wo ich auf die Hündin aufmerksam machen würde...

Liebe Grüße,
Jutta






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 599 von 1.032
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum