Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Enja
Super-Kromi


Beiträge: 2118


New PostErstellt: 27.10.10, 18:18     Betreff: Kein Kromi, kein Mix aber sucht dringend einen neuen Besitzer

Die Sims 3
Hallo Ihr Lieben,

Mylo wurde von seiner Familie abgegeben, weil ein Baby in die Familie gekommen ist und er mit der Situation wohl nicht gut klar kam.
Nachdem er auch nach dem Säugling geschnappt hat, wollte die Familie ihn einschläfern lassen..... meine Hundetrainerin konnte ihn davor bewahren und hat ihn vorerst zu sich genommen.
Da dies keine Dauerlösung ist, sucht sie dringend neue Besitzer für ihn.
Aufgrund der "Säuglingsituation" würde ich mal sagen: nicht zu kleine Kinder!

Mylo ist ein 8jähriger JackRussel und unkastriert.
Er ist umgänglich mit anderen Hunden und alles in allem ein fröhlicher, freundlicher kleiner Kerl.
Wer mehr über ihn wissen möchte oder - noch besser - ihm ein neues Zuhause geben möchte kann unter der Mailadresse weitere Infos bekommen.

Hier noch ein paar Bilder von dem Hübschen:







[editiert: 27.10.10, 18:26 von Enja]


mylo01.jpg (421 kByte, 765 x 510 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

mylo00.jpg (531 kByte, 765 x 510 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

mylo03.jpg (462 kByte, 766 x 510 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

mylo02.jpg (428 kByte, 766 x 510 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 1.032
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum