Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hundeherz
Kromibaby


Beiträge: 51


New PostErstellt: 27.09.07, 08:42     Betreff: Re: Kromihündin in "Ein Herz für Tiere"

Canon EOS 500D SLR-Digit...

"Die Züchterin" wird sich in diesem Forum keinesfalls für ihre Handlungen  rechtfertigen und sich auch mit jedweder Erklärung zurückhalten. Grundsätzlich ist es doch so: ist man einem Menschen wohlgesonnen, finden Handlungen meist positive Zustimmung oder konstruktive Kritik, ist man hingegen voreingenommen und mag die "Person" nicht (oft genug ohne überhaupt richtig zu wissen warum, man kennt sie vielleicht nicht einmal) kann sie tun, was sie will, es wird nie Zustimmung finden. Und so ist es hier, das kann man an den Beiträgen oder sagen wir besser Kommentaren gut ablesen. 

Nur so viel. Arosa HAT ein großartiges, liebevolles und außerordentlich fürsorgliches Zuhause. Einzig der Umstand, dass in diesem Zuhause auch ihre Schwester Appia lebt, bringt oder brachte Probleme. Die Hündinnen waren zuletzt äußerst unverträglich und es schien nur noch die Lösung der Trennung zu geben. Ersparen Sie mir jetzt bitte irgendwelche Erziehungs- oder sonstige Ratschläge. Das Problem ist mit professioneller Hilfe inzwischen behoben und wir hoffen nun alle, dass die beiden Hündinnen verträglich bleiben. Die Anzeige konnte ich nicht mehr zurück ziehen.

MfG

Angela C. Böhrensen






____________________
A.+B.+C.+D.
Angela Böhrensen mit Bendel, Cipollina und Da Tii
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 590 von 1.032
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum