Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bieni
Jung-Kromi


Beiträge: 165


New PostErstellt: 27.09.07, 12:08     Betreff: Re: Kromihündin in "Ein Herz für Tiere"

Die Sims 3
Das ist doch wunderbar! Schön, daß es immer wieder Lösungen gibt.

Irgendwie verstehe ich nicht, daß aufgrund irgendwelcher Gesinnungsrichtungen Diskussionen entarten, obwohl alle das Gleiche wollen: Das Beste für den Hund. Manchen Leuten kann man es offensichtlich nie recht machen. Ich finde es immer noch besser, den Hund zu inserieren, wenn sich keine andere Möglichkeit ergibt (auch ein Züchter kann nicht immer geeignete Leute für einen "second-hand"-Hund aus dem Hut zaubern), anstatt ihn wie im Fall von Boss einfach ins Tierheim zu stecken.

Grundsätzlich finde ich es vorbildlich, wenn dem Züchter die von ihm kommenden Hunde nach der Abgabe nicht wurscht sind. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, war Arosa zuerst in Finnland, wo sie in die Zucht sollte und da das wegen ihres aufgetretenen Katarakts nicht mehr möglich war, wird das der Grund gewesen sein, warum sie wieder in Deutschland ist. (Bitte berichtigen, wenn ich was Falsches von mir gebe!) Auch da dürfte sich die Züchterin um den Hund bemüht haben. Daß es auf dem neuen Platz wohl nicht so gut funktioniert hat, das kann keiner voraussehen und da ist es doch prima, wenn nach einer guten Lösung gesucht wird. Die ist nun gefunden und alles ist in Butter.
Ich hätte es nicht anders gemacht.
Freuen wir uns einfach, daß Arosa keinen neuen Platz mehr braucht. Wer überschüssige Energie hat: Chesnut sucht immer noch.....

LG Sabine






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 588 von 1.032
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum