Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Chy-Ti
Super-Kromi


Beiträge: 1540


New PostErstellt: 28.09.07, 10:40     Betreff: Re: Kromihündin in "Ein Herz für Tiere"

Hiobs Brüder

zitat sabine
Hoffentlich hab ich mich so ausgedrückt, daß es richtig rüberkommt.


Ja Sabine, das hast Du wirklich  und so wie es aussieht, teilen diese Meinung glücklicherweise auch noch andere (einschließlich mir) !

Nun ist es ja jedem freigestellt, welche Art der Vermittlung er wählt, was zählt ist das unterm Strich das Beste für den Hund dabei herauskommt.

Ich denke für jeden verantwortungsvollen Züchter ist so ein Fall der pure Alptraum und jeder, der alles in seiner Macht stehende unternimmt um so einen Hund wieder auf die Sonnenseite des Lebens zu bringen, hat Hochachtung verdient.
Ich wünsche Arosa, dass sie die Vergangenheit bewältigen kann und in ihrem neuen Rudel ein glückliches unbeschwertes und vor allem endgültiges Zuhause findet.

LG Martina & Chilly




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 585 von 1.032
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum