Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sparky
Super-Kromi


Beiträge: 2266


New PostErstellt: 28.09.07, 06:14     Betreff: Re: Kromihündin in "Ein Herz für Tiere"

X-Men Origins - Wolverin...

Hallo Sabine,

genau so sind wir vor vielen Jahren an unsere Schäferhündin gekommen. Mein Vater kannte sich gut mit Hunden aus und es gab fast keinen Hund mit dem er nicht klar kam. Er würde sich aber nie einen Hund für viel Geld kaufen. Wir sind ins Tierheim und haben uns verliebt. Er konnte den Hund überall mitnehmen und dadurch war es auch kein Problem falls sie nicht alleine bleiben konnte.

LG Astrid



Was du für einen Freund tust, wird dir doppelt gelohnt.
Was du für einen Hund tust, hundertfach.


[editiert: 28.09.07, 17:04 von Sparky]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 573 von 1.032
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum