Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Amelie
Super-Kromi


Beiträge: 1893


New PostErstellt: 09.10.07, 08:14     Betreff: Re: C H E S N U T

Australia

Was lange währt wird endlich gut...

Liebe Marinette,

ich freue mich sehr für euch und für Chesnut, dass ihr nun ein neues Zuhause für ihn gefunden habt. Ich drücke die Daumen, dass alles so klappt, wie alle es sich wünschen. Es wäre schön, wenn ihr uns über Chesnut weiter auf dem Laufenden halten könntet. Vielleicht haben seine neuen Leute ja auch Lust das hier im Forum zu übernehmen ?! Wie habt ihr letzten Endes eigentlich zueinander gefunden?

Ich wünsche dir, Marinette, alles Gute für eine baldige Genesung!!!

Viele Grüße

Britta




____________________
http://www.familienkromi.de.vu und http://www.beepworld.de/members96/familienkromi/

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 832 von 1.032
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum