Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tine
Super-Kromi


Beiträge: 2045


New PostErstellt: 11.10.07, 11:31     Betreff: Re: Kromihündin in "Ein Herz für Tiere"

Das verlorene Symbol
Also ich finde es auch ganz und gar nicht verwerflich, eine Anzeige zu schalten. Denn die Wege des Infoaustausches sind doch erst mal egal. Wer Interesse hat, der muss es dann beweisen und wird so oder so unter die Lupe genommen.

Was mir beim Züchten von 0815-Hunden besser gefallen würde: Wenn die Züchter mit einem Wurf einfach warten, bis sie genug Interessenten haben. Zeichnet sich ein Züchter durch verantwortungsvolle Zucht und gute Informationspolitik aus, dann sind ebensolche Menschen sicher auch bereit auf einen Welpen zu warten.





Viele Grüße aus dem Westallgäu

von Tine, Chakra und Esprit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 580 von 1.032
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum