Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Chesnut
Kromibaby


Beiträge: 57

New PostErstellt: 06.11.07, 18:25     Betreff: Re: C H E S N U T

Das verlorene Symbol

Liebe Foris,

morgen werden es 5 Wochen, dass wir Chesnut in sein neues Zuhause gebracht haben.Oft vermisse ich Ihn schon sehr aber da ich weiß dass er gut versorgt ist kann ich gut damit umgehen.Wir stehen in engem Kontakt mit dem neuen "Fraule" von Chesnut und Alles in Allem klappt es wirklich gut. Da die neue Besitzerin keinen privaten Internetanschluss hat werd ich mal eine kurze Episode erzählen.

Chesnut durfte mit seiner neuen Spielgefährtin und Mitbewohnerin Paula(Mischlingshündin) mit zum Arbeiten. Leider musste bis zum Büro eine Treppe überwunden werden und Chesnut der kleine Schisser hat sich nicht getraut hoch zu gehen, da half kein locken und kein gar nichts also wurde er hochgetragen. Aber das Ding musste ja mittags wieder runtergegangen werden. Paula frisch und munter rast die Trepen runter, Chesnut steht oben und fiept, da geht Paula wieder hoch und stupst Ihn an die Schnauze und ganz vorsichtig tippeln Sie Beide nacheinander die Treppe runter. Ist das nicht zu süss. 

Chesnuts Fraule berichtet auch, dass Beide von einander profitieren und so ist es so gekommen, wie ich es mir gewünscht habe. Hoffentlich bleibt es so. 

Wir würden gern den Kontakt weiter halten und der Wunsch sich nach einer angemessenen Zeit(1/2 Jahr?) mal zu treffen ist auf beiden Seiten da. Würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir zu dem Thema Tipps geben könntet.

Ist es sinnvoll sich zu treffen?

Woran merkt man ob es der Hund gut verkraftet?

An alle Foris liebe Grüsse von

Marinette





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 792 von 1.032
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum