Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tine
Super-Kromi


Beiträge: 2045


New PostErstellt: 06.11.07, 21:27     Betreff: Re: C H E S N U T

Michael Jackson's This I...
Ich verstehe Marinettes Gedanken gut. Auch ich überlege mir schon lange, ob es für Esprit gut ist, sein erstes Frauchen mal wieder zu sehen. Wir hatten ein Treffen schon lange mal ins Auge gefasst. Jetzt, wo wir endlich umgezogen sind, wird sich die Frage bald wieder stellen.

Da die Hunde ja ähnliche Gefühle haben wir wir, lässt es sich doch sicher nicht ausschließen, dass ein Hund dann sehr irritiert sein könnte. Allerdings hat Esprit ja auch eine andere Geschichte als Chesnut. Drei Wechsel sind schon der Hammer. Und seine extreme Anhänglichkeit - Chakra ist ganz anders - zeigt mir immer wieder, dass seine Geschichte ihn immer begleiten wird.

Was Chesnut betrifft, denke ich, dass es nach einem halben Jahr und in seiner dann vertrauten Umgebung sicher kein Problem sein wird. Da könnte der Mensch gefühlsmäßig mehr berührt sein. Ich würde Chesnut auch gerne wiedersehen!

Liebe Marinette, ich denke Chesnut wird damit umgehen können. Mich freut es auch sehr, dass er jetzt auch noch eine "Schwester" dazu bekommen hat. Und es ist super, dass sie sich so gut vertragen. Die kleine Geschichte ist ja einfach zu gut. Das Mädel wird ihm schon zeigen, wo es lang geht!

Liebe Grüße an euch alle nach Tettnang.




Viele Grüße aus dem Westallgäu

von Tine, Chakra und Esprit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 829 von 1.032
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum