Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Amarice_77
Alpha-Kromi


Beiträge: 1165


New PostErstellt: 13.11.07, 23:05     Betreff: Re: C H E S N U T

Hero Screen Protector SP...
HAPPY END!!!

Toll , es ist doch erstaunlich wie leicht Hunde es sich doch machen!
Da macht man sich als Mensch zig Millionen Gedanke und dann reicht ein kleiner Stups und schon wird ein riesen Problem im Nu gelöst.

was das Treffen angeht würde ich mir nicht so viele Gedanken machen.
Chesnut wird sich freuen dich wieder zu sehen und dir mit seiner ganzen Liebe noch mal zeigen wie gut deine Entscheidung für ihn war.
 Und auch wenn er dir hinterher fiepen sollte wenn du gehst, dann weisst du daß du einen freund fürs leben gefunden hast!!! Und das Fiepen heisst ja nichtgleich, daß es ihm nicht gut geht.

Und das ist doch ein tolles Gefühl!!! ODER???

Grüssle Sandra



____________________
Ich fand heraus, dass einem in tiefem Kummer von der stillen, hingebungsvollen Kameradschaft eines Hundes Kräfte zufließen, die einem keine andere Quelle spendet.
Doris Day, US-amerikanische Schauspielerin, geboren 1924
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 825 von 1.032
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum