Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Enja
Super-Kromi


Beiträge: 2118


New PostErstellt: 15.11.07, 12:02     Betreff: Re: 1 Jahr ist vorbei

X-Men Origins - Wolverin...
Hallo Bea!

Ihr seid einfach ein tolles Team, habt euch gesucht und gefunden .
Boss hat so ein Glück gehabt, dass er bei dir und Det gelandet ist. Er führt so ein herrliches Leben bei euch, da kann ihn jeder nur drum beneiden.

Die Liebe eines Hundes ist wie ich finde, unbezahlbar - ihr habt also einen richtigen Schatz zu Hause . Denn Boss liebt euch über alles (hat man ja gesehen, als ihr bei uns zu Besuch wart).

Wie sieht es aus, kann man auch im Winter Downhill machen ? Meldet euch, wenn ihr mal wieder im Lande seid.

LG,
Jutta




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 554 von 1.032
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum