Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tine
Super-Kromi


Beiträge: 2045


New PostErstellt: 08.01.08, 15:13     Betreff: Re: Neues zu Hause gesucht

X-Men Origins - Wolverin...
 "Krohmfohrländer-Mix - 2 Jahre alt

Lucky ist ein sehr anhänglicher Rüde. Er baut eine starke Bindung zu seinem Besitzer auf, fährt gern im Auto mit und ist sehr verspielt. Da Lucky einen ausgeprägten Beschützerinstinkt hat, sollten seine neuen Besitzer Erfahrung mit Hunden haben."

Er ist nicht süß. Wahrscheinlich haben seine Leute ähnliche Probleme gehabt wie sie bei Chesnut beschrieben sind. Schade, dass es so weit weg ist. Sonst würde ich ihn mir anschauen.

Weiß jemand, woher er stammt? Ein Kromi ist meines Erachtens - was man vom Foto her sehen kann - schon drin.




Viele Grüße aus dem Westallgäu

von Tine, Chakra und Esprit


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 551 von 1.032
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum