Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bianka
Super-Kromi


Beiträge: 1322


New PostErstellt: 08.01.08, 21:10     Betreff: Re: Neues zu Hause gesucht

Michael Jackson's This I...

Liebe Tine,

ich sehe auch einen Kromi. ... und die Beschreibung passt soooo gut.

Celle ist nicht weit von uns - aber bring' mich nicht auf komische Gedanken  . Falls ich für dich tätig werden kann oder soll - gerne .

Viele Grüße





Bianka und Andro
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 550 von 1.032
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum