Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Chesnut
Kromibaby


Beiträge: 57

New PostErstellt: 14.04.08, 11:15     Betreff: Re: C H E S N U T

Hero Screen Protector SP...

An Alle die wissen wollen wie es war, unser erstes Wiedersehn.

Also ein wenig kribbeln im Bauch hatte ich schon als der Zug in den Stuttgarter Bahnhof fuhr, das muss ich schon zugeben. Schließlich war es jetzt genau ein halbes Jahr her, als die Übergabe stattfand. Chesnut war total aus dem Häuschen als ich dann aus dem Zug kam. Es war unbeschreiblich schön zu erleben, dass er mich nicht vergessen hat und endlich mal wieder eine nasse Hundezunge im Gesicht zu spüren.

Anschließend gingen wir gemeinsam zum Kromispaziergang der immer am 1. Samstag im Monat in Stuttgart stattfindet und dort haben wir natürlich einige alte Bekannte Zwei u. Vierbeiner getroffen.

Der krönende Abschluss war dann am Sonntag das Spass-Tunier in Jettingen.

Soweit ich das beurteilen kann, hat sich Chesnut sehr gut eingelebt und ordnet sich der Hündin unter. Es war für Ihn kein Problem "beiden Frauchen" zu gehorchen. Ohne Schwierigkeiten führt er die Kommandos aus, egal wer sie gibt. Obwohl ich mit ihm zuvor kein Agility gemacht habe, hat er mit mir bravourös den Parcour gemeistert. Wir planen jetzt eine gemeinsame Woche bei uns zu Hause und sind mal gespannt wie es in seinem alten Umfeld klappt. Im Moment bin ich erst mal total glücklich ihn wieder gesehen zu haben. Interessant anzumerken wäre vielleicht noch, dass der Abschied so war wie vorausgesagt. Ohne Gezeter ist er mit Paula seiner Hündin in das Auto seines neuen Frauchens gehüpft.

So das wären die Neuigkeiten aus Tettnang





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 820 von 1.032
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum