Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Flax
Alpha-Kromi


Beiträge: 980


New PostErstellt: 16.04.08, 18:36     Betreff: DRINGEND!!! Kromirüde, 2 Jahre alt sucht neues Zuhause

X-Men Origins - Wolverin...

Hallo liebe Foris,

ganz dringend braucht Bond vom Immentum ( 2 Jahre alt,rau, mittellang, kastriert) ein neues kinderloses, hundeerfahrenes neues Zuhause.

Hier der Brief seiner Züchterin:


Bond sucht dringend ein neues Zuhause.
Gestern rief mich sein Besitzer an, sein Hund wäre in einer Hundepension untergebracht. Er soll auf keinen Fall in seine Familie zurück. Sollte nicht schon bald ein neuer Besitzer gefunden werden, droht dem Hund die Einschläferung. Ich bin darüber sehr entsetzt, und möchte alle Forum- Besucher dringend bitten, dabei mitzuhelfen, ein neues Zuhause für Bond zu finden. Hier kommen jetzt ein paar Infos zur Vorgeschichte.
Bond ist ein zweijähriger, kerngesunder, kastrierter Kromi- Rüde (Wurftag 4.03.2006). er hat die Hundeschule besucht, beherrscht die grundlegenden Kommandos (Sitz, Platz), er läuft gut ohne Leine, gern auch frei am Fahrrad. Herrchen und Frauchen gehorcht er gut. Sein Problem und der Grund dafür, dass er abgegeben werden muss: Er akzeptiert keine Kinder als Ranghöhere. Auf die Kinder der Familie (11 und 14) hört er nur, wenn er will. Wollen sie ihn unvermittelt streicheln, dann kann er mit Knurren und Schnappen reagieren. Ähnlich ergeht es fremden Kindern oder Erwachsenen, die sich im Haushalt aufhalten. Wichtig zu Wissen: Dieses Verhalten zeigt er erst seit kurzer Zeit. Die Besitzer sind nicht mehr bereit, mit dem Hund daran zu arbeiten. In der Hundepension, in der er jetzt untergebracht wurde, gibt es keine Probleme. Mit anderen Hunden versteht er sich gut. Sehr gern spielt er mit einem ganzen Rudel.
Wir suchen dringend neue Besitzer für Bond. Günstig wäre eine Familie ohne Kinder. Es sollten hundeerfahrene Menschen sein, die ihn liebevoll, aber mit fester Hand führen können, bereit sind, mit ihm zu arbeiten, und ihn zu beschäftigen (Agility wäre sicherlich gut). Dann könnten sie an dem klugen Hund viel Freude haben. Einschläfern ist keine Lösung!



Es wäre doch gelacht wenn wir diesen Kromi nicht auch toll unterbringen würden!!!

Ich hoffe ich bekomme noch ein Foto und kann dieses dann noch zeigen....

Bei Interresse bitte pn an mich, leite euch dann weiter!

Lieben Gruß,

Birgit




http://flawenjupe.12see.de/


[editiert: 16.04.08, 18:37 von Flax]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 486 von 1.032
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum