Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
DRINGEND!!! Kromirüde, 2 Jahre alt sucht neues Zuhause

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Christa
VIP-Kromi


Beiträge: 588
Ort: 14552 Michendorf

Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: geboren am 03.07.2003


New PostErstellt: 23.04.08, 11:18  Betreff: Re: DRINGEND!!! Kromirüde, 2 Jahre alt sucht neues Zuhause  drucken  weiterempfehlen

Hallo Birgit,

für ganz ernst gemeinte Anfragen wäre hilfreich zu wissen, wo Bond jetzt ist. Das Bundesland genügt doch...

Liebe Grüße

Christa





Der Hund ist der sechste Sinn des Menschen.
(Christian Friedrich Hebbel)


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Flax
Alpha-Kromi


Beiträge: 980
Ort: Verl

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Flax *21.01.03 & Ajoula* 04.12.07


New PostErstellt: 23.04.08, 11:31  Betreff: Re: DRINGEND!!! Kromirüde, 2 Jahre alt sucht neues Zuhause  drucken  weiterempfehlen

Bond ist in einer Tierpension in Wagenfeld ( Niedersachsen) untergebracht. Sorry, hatte ich vergessen zu erwähnen.

L.G.,

Birgit




http://flawenjupe.12see.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Flax
Alpha-Kromi


Beiträge: 980
Ort: Verl

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Flax *21.01.03 & Ajoula* 04.12.07


New PostErstellt: 26.04.08, 22:27  Betreff: Re: DRINGEND!!! Kromirüde, 2 Jahre alt sucht neues Zuhause  drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr Lieben,

leider hat sich für Bond immer noch nicht das Passende gefunden , verstehe ich gar nicht, er ist doch wirklich ein süßer und bestimmt auch netter Kerl.

Hier die neuste Mail seiner Züchterin....


Liebe Frau Wennemann,
Hier das Neueste von der Bond-Vermittlung. Wie gern hätte ich jetzt Entwarnung gegeben, aber es hat nicht sollen sein.
Die erste Interessentin , die wirklich gut geeignet war hatte schon Spielzeug gekauft, die weite Anreise organisiertu.s.w., da hat sie plötzlich eine so schlimme Artritis im Arm bekommen,dass sie den Hund nicht einmal hätte halten können. Mit dem zweiten Käuferpaar war ich heute in der Hundepension, Bond hat sich super benommen. Die Leute waren hingerissen. Es ist aber auch ein charmantes Kerlchen, der hat sie um den kleinen Finger gewickelt. Kurzum: Die Sache war geritzt. Am liebsten hätten sie den Hund gleich mitgenommen. Dann auf der Rückfahrt bekommt der Mann Ausschlag. Eine fast vergessene Hundeallergie. Ist das zu fassen? Der kleine Kerl hat aber auch Pech. Und wir müssen weitersuchen! Helft bitte alle mit. Bond ist ein ganz bezaubernder Hund. Es muss doch möglich sein, ein geeignetes zuhause für ihn zu finden.


Liebe Grüße,

Birgit




http://flawenjupe.12see.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bonny & Elaisa
Super-Kromi


Beiträge: 2491
Ort: Freiburg

Fellart meines Kromis: Glatt-lang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Bonny wurde am 25.6.04 in der Schweiz im B-Wurf de la Veveyse geboren.


New PostErstellt: 27.04.08, 10:24  Betreff: Re: DRINGEND!!! Kromirüde, 2 Jahre alt sucht neues Zuhause  drucken  weiterempfehlen

Das ist wirklich schade, dass es bisher noch nicht geklappt hat Ich drücke weiterhin die Daumen- aber ich denke, dass er bald ein neues zu hause finden wird. Ich drücke die Daumen und höre mich auhc weiter um.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chesnut
Kromibaby


Beiträge: 57
Ort: 88069 Tettnang

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: junger Rüde (bis 2 Jahre)

New PostErstellt: 27.04.08, 21:46  Betreff: Re: DRINGEND!!! Kromirüde, 2 Jahre alt sucht neues Zuhause  drucken  weiterempfehlen

Mit großem Interesse verfolge ich die Vermittlung von Bond. Leider sind wie bei Chesnut die ersten Vermittlungsversuche nicht geglückt. Heute kann ich sagen, bin ich froh darüber, denn das Warten hat sich gelohnt und Chesnut hat das für "Ihn" ideale neue Rudel gefunden.

Vielleicht ein kleiner Trost für all diejenigen die enttäuscht sind, dass es nicht sofort geklappt hat.

Marinette mit Chesnut und Paula die als Feriengäste zur Zeit bei mir sind.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Flax
Alpha-Kromi


Beiträge: 980
Ort: Verl

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Flax *21.01.03 & Ajoula* 04.12.07


New PostErstellt: 05.05.08, 10:00  Betreff: Re: DRINGEND!!! Kromirüde, 2 Jahre alt sucht neues Zuhause  drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe Foris,

Bond ist vermittelt!!! Er lebt nun in Bayern, bei einer Familie die schon einen Kromirüden hatten. Hoffe er lebt sich gut dort ein.

Danke euch allen für eure Mithilfe!!!

Lieben Gruß,

Birgit




http://flawenjupe.12see.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Alpha
Junior-Kromi


Beiträge: 69
Ort: Frechen - Königsdorf

Fellart meines Kromis: Glatt-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Alpha wurde am 16.10.2007 in Ravensburg als A-Wurf vom Andermannsberg geboren


New PostErstellt: 05.05.08, 10:16  Betreff:  Re: DRINGEND!!! Kromirüde, 2 Jahre alt sucht neues Zuhause  drucken  weiterempfehlen

Das ist aber eine supertolle Nachricht!

Alles alles Gute für Bond!!!

Vielleicht hören / sehen wir hier noch mehr, dann schönes von ihm. Es wäre Bond sehr zu wünschen.

Toi toi toi!!!!!!

Alpha mit Rudel





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fritzi
Super-Kromi


Beiträge: 1312
Ort: nähe Darmstadt

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: geb. 5.12.04


New PostErstellt: 05.05.08, 10:50  Betreff: Re: DRINGEND!!! Kromirüde, 2 Jahre alt sucht neues Zuhause  drucken  weiterempfehlen

Das ist ja ganz toll, dass Bond ein neues Zuhause gefunden hat.

Ein wunderschönes harmonisches Zusammenleben mit seinen neuen Leuten wünschen

Angelika und Blue-LUCKY



____________________
Gruß, Angelika und Lucky
http://lucky.pfotenban(.)de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chy-Ti
Super-Kromi


Beiträge: 1540

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: junge Hündin (bis 2 Jahre)
Alter meines Kromis: Chilly*06.04.07 +01.12.07 Litchi*16.02.08


New PostErstellt: 05.05.08, 11:01  Betreff:  Re: DRINGEND!!! Kromirüde, 2 Jahre alt sucht neues Zuhause  drucken  weiterempfehlen

Das sind ja tolle Nachrichten - das freut mich richtig für den Kerl. Wünsch ihm und seinem neuen Rudel alles erdenklich Gute !

LG Martina & Litchi




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Enja
Super-Kromi


Beiträge: 2118
Ort: Schmallenberg

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Enja *25.05.2006 / Anera *24.02.2010


New PostErstellt: 05.05.08, 13:47  Betreff: Re: DRINGEND!!! Kromirüde, 2 Jahre alt sucht neues Zuhause  drucken  weiterempfehlen

Oh, wie schön !!!

Ich freue mich so für Bond, dass er ein neues - und dazu noch Kromirüdenerfahrenes - Zuhause gefunden hat.
Alles Gute Bond - wir wünschen dir ein langes und glückliches Kromileben im Kreise deine neuen Familie.

Jutta mit Enja




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 5 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum