Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Amelie
Super-Kromi


Beiträge: 1893


New PostErstellt: 16.04.08, 20:30     Betreff: Re: DRINGEND!!! Kromirüde, 2 Jahre alt sucht neues Zuhause

Der Tag, an dem die Erde...

Hallo zusammen,

ich bin entsetzt über soviel Anspruchsdenken seitens der Besitzer an ihren Hund, die von ihm erwarten, dass er Kindern mehr oder weniger bedingungslos gehorcht . Außerdem scheint in der Erziehung auch einiges schief gelaufen zu sein . Ich muss mich schon sehr zurück halten.....werde es aber tun, da ich letzten Endes froh bin, dass der Hund nicht ins Tierheim abgeschoben und der Züchter kontaktiert wurde.

Die Probleme, die der Hund zeigt, kann man mit Hilfe einer guten Hundetrainerin mit Sicherheit in Bahnen lenken .

Liebe Interssenten: Nur Mut. Traut euch an Bond heran!!!!

Liebe Birgit, wenn du magst, kann ich Bond selbstverständlich auch auf meine HP setzen.

LG Britta




____________________
http://www.familienkromi.de.vu und http://www.beepworld.de/members96/familienkromi/

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 541 von 1.032
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum