Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sanray
VIP-Kromi


Beiträge: 382


New PostErstellt: 17.04.08, 19:06     Betreff: Re: DRINGEND!!! Kromirüde, 2 Jahre alt sucht neues Zuhause

Sandisk Sansa Clip Tragb...
    Zitat: Flax

    Hier der Brief seiner Züchterin:


    Sollte nicht schon bald ein neuer Besitzer gefunden werden, droht dem Hund die Einschläferung.



Hallo,

ich bin fassungslos, wenn ich Bonds Geschichte lese. Es ist mir ein Rätsel, dass die Besitzer nicht bereit sind, zunächst professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen. (Oder haben sie dies schon versucht, weil es heißt, dass sie NICHT MEHR mit dem Hund daran arbeiten möchten?) Dass das Vertrauen in den eigenen Hund leidet, wenn er bereits geschnappt hat, kann ich ja noch verstehen. Wobei natürlich die Frage bleibt, was der konkrete Auslöser beim Hund war. Jedenfalls scheint er ja nicht grundsätzlich aggressiv zu sein, wenn in der Hundepension keine Probleme auftauchen.

Aber wie bringt man es übers Herz, seinen Hund - also ein geliebtes Familienmitglied - wegzugeben? Insofern ist es wohl tatsächlich besser, wenn sich ein neues, liebevolles Zuhause für Bond findet.

Wie viel Zeit bleibt dafür? Wenn ich den obigen Satz aus dem Brief der Züchterin lese, bin ich beunruhigt! Haben sie sich ein Limit gesetzt, wie viel Geld sie an die Hundepension zahlen wollen?

Traurige Grüße
Sandra mit Ally von Blünchen




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 534 von 1.032
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum