Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
gerda
Alpha-Kromi


Beiträge: 748

New PostErstellt: 18.04.08, 17:26     Betreff: Re: DRINGEND!!! Kromirüde, 2 Jahre alt sucht neues Zuhause

Der Kaufhaus Cop

Wer da wieviel Schuld hat, ist ja jetzt leider egal, bedenkenswert finde ich aber, dass die Züchterin erst von den Problemen erfährt als der Hund schon weggegeben wurde! Da hätte man doch zuerst mal nachhören sollen als die ersten Probleme auftraten........

Schade, aber hoffen wir, dass er auf diesem Weg schnell ein neues, gutes Zuhause findet

Cornelia

PS: Im Übrigen wurde cisko fast ausschließlich von Valerie ausgebildet - sie war 9 als er zu uns kam, als sie 11 war, ist sie mit ihm die BH gelaufen, Agility macht sie von Anfang an mit ihm - das ist also kein "übliches" Problem!!!




[editiert: 18.04.08, 17:27 von gerda]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 490 von 1.032
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum