Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Erbse
Super-Kromi


Beiträge: 1512


New PostErstellt: 18.04.08, 17:36     Betreff: Re: DRINGEND!!! Kromirüde, 2 Jahre alt sucht neues Zuhause

Der Kaufhaus Cop
Allerdings, Conny, auch bei uns gibt es nicht einmal ansatzweise Probleme zwischen Hunden und Kindern. Wer weiß, was bei Bond alles schief gelaufen ist, aber eins glaube ich partout nicht: dass die "Schuld" für die Eskalationen zwischen Hund und Kindern nur am Hund gelegen haben sollen!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 533 von 1.032
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum