Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Zerberus
VIP-Kromi


Beiträge: 356


New PostErstellt: 18.04.08, 18:29     Betreff: Re: DRINGEND!!! Kromirüde, 2 Jahre alt sucht neues Zuhause

Ich finde die Leute sollten sich schämen. Denn wenn ein Hund Kinder nicht akzeptiert, dann ist mit den Kindern was schief gelaufen.
Ferdinand hat ja eins voll an der Klatsche, Kinder sind im zuwider, aber ich weiß warum. Unsere Beiden haben gemeint ihren Frust an dem Tier auszulassen, nicht mit Schlägen oder so, sondern einfach nicht beachten, nicht streicheln, wegzerren oder auch anbrüllen. Leider habe ich das viel zu spät gemerkt. (bitte nicht schreien, denn ich konnte die Suppe auslöffeln) Wie es mir dann aufgefallen ist, war es zu spät, aber ich habe nicht aufgegeben und heute habe ich einen halbwegs verträglichen Hund, der halt an der Leine den dicken Molli macht, aber seit Dakota da ist, sich auch von Kindern anfassen und streicheln lässt. Muß zwar dabei bleiben, aber ich finde es ist ein toller Erfolg.
Wenn man ein Tier hat, sollte man nicht bei der kleinsten "Unpässlichkeit" aufgeben, jeders Tier dank dir den Einsatz mit grenzloser Liebe.
Liebe Grüße
Dagmar und der Rest




Man kann ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 532 von 1.032
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum