Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Flax
Alpha-Kromi


Beiträge: 980


New PostErstellt: 18.04.08, 21:57     Betreff: Re: DRINGEND!!! Kromirüde, 2 Jahre alt sucht neues Zuhause

Windows 7 Home Premium 6...

Hallo ihr Lieben,

wollte euch den aktuellen Brief von der Züchterin nicht vorenthalten:


Liebe Frau Wennemann,
heute habe ich Bond in der Hundepension besucht. Er hat mich total überrascht. Ich weiß nicht, was ich erwartet habe, aber er kam gleich auf mich zugelaufen, ließ sich problemlos streicheln. Er hat mir die Hand geleckt und war sehr verspielt. Mit meiner 12-jährige Tochter hatte er auch kein Problem. Er hat sich sogar auf den Rücken gelegt und sich den Bauch kraulen lassen (siehe Photo). Bond ist topfit. Dem Hundpfleger sprang er ein paar mal aus dem Stand in die Arme. Er hatte total Spaß an Ballspielen und ´rumtoben. Auf meine direkte Frage, ob er einen Grund kennen würde warum dieser Hund eingeschläfert werden sollte verneinte der Pfleger sofort, er könne das auch nicht verstehen, der Hund könnte ein bischen besser gehorchen, und so richtig auspowern wäre toll für ihn, ideal wäre natürlich Agility.
Insgesamt machte Bond einen fröhlichen Eindruck, gar nicht ängstlich oder aggressiv. Da sollte sich doch jemand finden lassen, der Freude an so einem Hund hat.
Ganz herzliche Grüße und "Danke" für euer `Mitsorgen``.
Im Anhang Photos, die ich heute gemacht habe


Lb. Gruß, Birgit!




http://flawenjupe.12see.de/


[editiert: 18.04.08, 21:57 von Flax]


k-DSC04129.JPG (81 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

k-DSC04149.JPG (67 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

k-DSC04152.JPG (85 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 531 von 1.032
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum