Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sanray
VIP-Kromi


Beiträge: 382


New PostErstellt: 18.04.08, 23:11     Betreff: Re: DRINGEND!!! Kromirüde, 2 Jahre alt sucht neues Zuhause

Der Tag, an dem die Erde...
    Zitat: cat
    Auch ich bin entsetzt wenn ich sowas lese . Bond wünsche ich eine schnelle Vermittlung und das kein TA einen gesunden Hund einschläfert . Aber das halte ich auch nur für eine Drohung um der Abgabe nachdruck zu verleihen .


@ Ute
Da hast du sicher Recht. Ich habe den Satz in meiner Wut wohl überinterpretiert. Aber es ist schon allerhand von den Besitzern, solch eine Drohung überhaupt in den Raum zu stellen.

@ alle
Bond ist ein hübscher Kromi und wenn ich Birgits Beitrage lese, dann bin ich zuversichtlich, dass er bald vermittelt werden kann.

Liebe Grüße
Sandra mit Ally von Blünchen





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 493 von 1.032
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum