Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sanray
VIP-Kromi


Beiträge: 382


New PostErstellt: 18.04.08, 23:51     Betreff: Re: DRINGEND!!! Kromirüde, 2 Jahre alt sucht neues Zuhause

Der Kaufhaus Cop
    Zitat: vallie

    Wer da wieviel Schuld hat, ist ja jetzt leider egal, bedenkenswert finde ich aber, dass die Züchterin erst von den Problemen erfährt als der Hund schon weggegeben wurde! Da hätte man doch zuerst mal nachhören sollen als die ersten Probleme auftraten.......

    Cornelia




Hallo Cornelia,

in einer idealen Welt... Ich sehe das genauso, aber vielleicht haben sich die Leute geschämt oder wollten sich zunächst nicht eingestehen, dass es ein Problem gibt? Das macht die Sache nicht besser, ist aber eine mögliche Erklärung.

Ich kenne die Lebensumstände der Züchter nicht. Aber meinst du, es müsste für sie so ohne Weiteres möglich sein, einen weiteren Hund aufzunehmen? Das will ja auch organisiert sein mit Job, Haushalt etc. Und wie wäre das für Bond? Dann würde er ein 2. Mal umziehen (von der Hundepension zur Züchterin) und dann ein 3. und hoffentlich letztes Mal zu seinen neuen Leuten. Ist doch auch nicht ideal.

Liebe Grüße
Sandra mit Ally von Blünchen




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 491 von 1.032
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum