Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva

Mitglied

Beiträge: 4280


New PostErstellt: 19.04.08, 16:58     Betreff: Re: DRINGEND!!! Kromirüde, 2 Jahre alt sucht neues Zuhause

hallo!

das tut mir sehr leid für bond, ganz kann ich auch nicht nachvollziehen, warum er in einer tierpension sein muss. doch alles wird seine gründe haben. drücke dem süßen ganz fest die daumen, dass er baldest ein neues, schönes zuhause bekommt. habe ihn in der roll-zeile oberm forumsbanner gleich erwähnt.
bin auch der meinung, dass da mit den kindern gehörig was schiefgelaufen sein muss. als fango zu uns kam, war ich 12 und mein bruder 14. wie ihr wisst habe ich die huschu mit ihm gemacht, genauso wie agility, jetzt bin ich die clickerin,...

lg und alles gute für bond,
eva



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 526 von 1.032
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum